LOL
Der nächste Login
Diesmal dieses Spiel
#57: (Viertelfinale) S49 - S50
30.06.2006, Berlin Kat. 1 Einzelpreis 180,00 EUR
Das dürfte jetzt der 50. Login des Abends bei mir sein

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
Aaaarghhh, bei mir geht nix
-
-
Ich hätte heute glaub ich 10x VF Berlin abgreifen können :). Eine Empfehlung an User mit normalen PCs. Das Autoaktualisierungsprogramm ist sehr speicherlastig...also lieber 2 Fenster richtig aktualisieren wie 10 Fenster und Firefoxx kracht ab.
-
Moin, bei mir hat noch nix geklappt.Bin neu hier, kann mir mal einer erklären, was PN ist. Noch besser wäre natürlich, wenn mir einer einen login sichickt...
-
Bei mir geht nix. Komme nicht zum Login mit 10 Fenstern.
-
-
-
-
geht nix ! versuch kor-tog kat 4 s.b. ab zukriegen aba geht net
-
Wenn ich jemals geahnt hätte wieviele Karten ich hätte kaufen können heute dann wäre ich nie auf die Idee gekommen Optionsprogramme, Verlosungen und was weis ich noch mitzumachen.
-
-
Login senden geht nur bei Resale
-
-
dank euch. echt frustrierend zu sehen, dass einige wohl dauerglück haben und ich noch nix abbekommen hab...
-
Diejenigen hier sitzen auch schon seit Monaten Tag und Nacht hier. Hab die letzten 2 Tage...hm...2 Stunden geschlafen, aber wenn du dir die vielen Anleitungen hier durchliest, dann bekommst du bestimmt auch was. Mir ging es anfangs nicht anders.
Zitat von bastiandank euch. echt frustrierend zu sehen, dass einige wohl dauerglück haben und ich noch nix abbekommen hab...
-
Ich will doch nur mein VF Gelsenkirchen *heul*
-
Zitat von bastian
dank euch. echt frustrierend zu sehen, dass einige wohl dauerglück haben und ich noch nix abbekommen hab...
damit musst du leben - aber mit Geduld kannst du was abstauben...
vielleicht nicht das beste, aber doch was.
hatte aus losphasen nur ein spiel und habe erst seit tooor meine WM zusammen. (bisher)
gestern über 12 h bis AF... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!