Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
Leute, helft doch mal euerm Lenny, komme auch nicht über den Warteraum hinaus
-
Zitat von Garfield
Ja klar - weg it dem Scheissteil.
Der AKATime fT5re1 darf nicht angenommen werden.Auf die herkömmliche Art bekomme ich ihn nicht mehr los. Wie kann ich ihn einfach nicht mehr akzeptieren? Wäre klasse wenn du mir kurz helfen könntest. Will jetzt nicht im entscheidenden Moment leer ausgehen...
-
-
-
Ein Wort : scheiße
-
-
So ein Mist...
Bekomme seit 10 min kein COOKIE...
Wie sieht es bei euch aus?????????????? -
bekomme nichtmal mehr wartezeit ticker...
-
-
-
verdammt meine ssl sind abgelauen und ich bekomme keine neuen. Immer wenn ich spiel auswähl und dann code eingegeben habe kommt folgendes:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Was kann ich machen
-
So Jungs,
hier eine Aufforderung:
Laßt Euch nicht kleinkriegen. Hmmert rein und holt Euch die Tickets.
Seit nunmehr 4 Stunden hämmer ich nur am heutigen Tag rein und was bekam ich vor 10 Minuten:
HALBFINALE München
Um Fragen gleich vorab zu beantworten:
Ja ich benutze Firefox
Ja auch das Plugin
Und es hat auch funktioniert->D.h. öffnet Fenster, Fenster, Fenster und dann gehts los
P.S. ja ich weiß dass manche das bereits so handhaben, aber selbst ich stand schon kurz vor der Aufgabe weil es mir fast zu blöd wurde. -
-
@snaplclick:
Du kannst Deine Signatur löschen, da sind die Tickets.
Waren halt fifa stunden.ie kenne ich mich nicht aus.
-
jemand ne ahnung, wie ich wieder nen ssl bekomme? vor knapp ner stunde überhautp kein problem und nun geht nix mehr...
-
-
Ich glaube ich brauch mal professionelle Hilfe. Ich war beim Firefox auf Extras/Einstellungen/Dateschutz/Cookies anzeigen und weit und breit keine Spur von einem ATA o.ä.
Guck ich falsch?? DANKE!!
-
-
Zitat von jason
So Jungs,
hier eine Aufforderung:
Laßt Euch nicht kleinkriegen. Hmmert rein und holt Euch die Tickets.
Seit nunmehr 4 Stunden hämmer ich nur am heutigen Tag rein und was bekam ich vor 10 Minuten:
HALBFINALE München
Um Fragen gleich vorab zu beantworten:
Ja ich benutze Firefox
Ja auch das Plugin
Und es hat auch funktioniert
->D.h. öffnet Fenster, Fenster, Fenster und dann gehts los
P.S. ja ich weiß dass manche das bereits so handhaben, aber selbst ich stand schon kurz vor der Aufgabe weil es mir fast zu blöd wurde.
Für Newbies erkläre ich mich gerne bereit, per PN Fragen (helfen Links usw.) zu beantworten.
wo finde ich das plug-in ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!