Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
bei mir tut sich gar nix mehr
-
-
-
ich häng immer noch Warteraum ohne Counter
-
Für alle die nicht wissen wie es im Warteraum aussieht :
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut...ich kann´s nicht mehr sehen !!!
-
ich hab gerade doch mal endlich die login seite gesehen
doch als ich mich anmelden wollte kam wieder die meldung nichts
vorhanden?wieso was lief falsch, oder hat der browser einfach wieder aktuallisiert..
hoffenlich kann einer helfen
-
Der Chef hat Karten fürs HF in München !!!
-
-
Zitat von rooter00
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut...ich kann´s nicht mehr sehen !!!
sobald man da raus kommt ist sicher alles rot
-
-
Zitat von rooter00
Lieber Fußballfan,
Die Nerven liegen Blank. Es werden ja auch nicht weniger Karten oder zumindest kaum.
Ob auf der Welt überhaupt jemand Karten bekommt. Ich beiss gleich in meine Tastatur, dann brauch keine Cookies sondern Kukident.Humor ist wenn man trotzdem lacht. Die Verkaufsphase ist auf jeden Fall die nervigste Zeitverschwendung die man sich nur vorstellen kann.
-
-
schade, im entscheiden Moment keine Hilfe mit den Cookies.
Das habe ich nicht erwartet. -
So, kack drauf, jetzt mach ich die Nacht durch und wenn da nicht noch 28 auftaucht fahr ich persönlich zu Herrn Grittner und es könnte etwas schreckliches passiern
-
-
Ist jemand von den Profis durch und hat Lust für mich 1 Spiel zu bestellen ? Würde die Daten per PN verschicken,wenn sich einer erbarmen würde
-
-
Langsam dämmert mir was ihr macht.
Ihr müsst die natürlich abweisen. NIEMALS annehmen die AKA´s.
Das habt ihr doch in den Einstellungen vorher angegeben vom Browser.
Das muss natürlich angeklickst sein.
Ich mache mal einen Screenshot - dann ist das vielleicht einfacher zu sehen wie es aussehen muss.
Kann aber noch etwas dauern bis mein Keks abläuft. -
Tja, anscheinend scheinen die Leute, die gute Compi-Kenntnisse haben, heute Nacht bessere Chancen zu haben
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!