Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
... also ich danke allen Spanieren ! (Oder Spaniels
?)
Habe bis jetzt alle guten Games über die spanische Seite erhalten - mein Spanisch ist mittlerweile so gut, dass ich Vor- und Nachnamen auseinanderhalten kann
(hab ich bei der 1. Bestellung vermasselt, dann über CSS korrigieren lassen)
Wenn jetzt noch die KK Geschichte läuft, dann hat sich das Wachbleiben gelohnt (außer meine Freundin lyncht mich gleich, wenn ich mit "leichter Verspätung" in die Heia wandere)
Kann nur nochmal wiederholen: die Tipps genau befolgen, Reload-Tool verwenden, Warten und Glück haben ...
CU all ! Euer majobgl
-
Das kann doch nich alles sein immer und immer wieder auf ein Spiel zu klicken, warum söllte sich denn dann was ändern?
-
Es gibt einen Gott !
SF 62 München 2x Kat 3
Danke Tooor.de und allen die dazu beigetragen haben
-
Och ne jetzt auch wieder Warteraum...
-
-
-
-
-
-
also Leute jetzt hüpf ich dann mal wirklich mit sofortiger Wirkung ins Bett und träum davon wies gewesen wäre wenn die Bestellung geklappt hätte.
-
-
juhu wieder drinne
-
-
Hat jemand mal das ssl-cookie verlängert?
-
-
sagt mal läd dich Ticketseite beim refreshen bei euch auch oft 10 Sekunden lang?
-
Nach über 8 Stunden ohne Login hab ich's mal bei Iran -Angola versucht,
gleich Login.Also grundsätzlich geht's, die Rahmenbedingungen stimmen also.
Vielleicht bin ich einfach zu wählerisch
-
Zitat von pooch
ey, halt die sabbel oder ich lauf gleich amok...
Sorry pooch, wollte nur Mut machen und damit die (doch immer wiederholten) Fragen für euch "Profis" beantworten - war nicht bös gemeint (kann aber verstehen, auch meine Nerven lagen bis vor wenigen Minuten blank)
War letzter Post für heute, versprochen - gute Nacht und viel Erfolg noch !
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!