Shit - überall warteraum bei mir:(

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Garfield
Alles bestens.
Noch 2 oder 3 Logins und ich kenne niemanden mehr in meinem Bekanntenkreis der nicht zur WM fährt.Ich glaube du bist echt der Star des Abends. Finde ich wahnsinn was du uns hier wegschnappst. Seit 3 Uhr bin aber auch ich glücklich
Das i-Pünktchen hätte ich aber schon noch gerne...
-
ich mach dann auch mal schluß
n8 -
bei mir springt er immer zwischen Fehlermeldung und Warteraum hin und her...
-
sobald der keks abgelaufen ist, geh ich auch!
nur 20 stunden schlaf gehabt die woche -
0 Log INs - 0 Tixxx
Bin kurz davor auszugeben -
Zitat von Arbeitsheld
Ich glaube du bist echt der Star des Abends. Finde ich wahnsinn was du uns hier wegschnappst. Seit 3 Uhr bin aber auch ich glücklich
Das i-Pünktchen hätte ich aber schon noch gerne...
Star würde ich nicht sagen.
Ich hatte am Anfang sofort Glück das alles was ich hatte auf Login stand.
Ich habe alleine 9 KO-Spiele verdaddelt weil ich nicht schnell genug eintippsen konnte und rausfand wer von meinen Bekannten zu welchem Spiel mit wem und wann wollte.
Das war nervig.
Ich habe für mich heute abend ganz genau 2 karten gekauft.
Der Rest geht alles an Freunde und Bekannte. -
Zitat von Straty
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
ZUM DRITTEN MAL NOCH NIX BEKOMMEN ICH DREH DURCH
Mir ist das jetzt auch passiert. Ich hab ne Ahnung warum: Als ich den automatischen Reload gestoppt habe als der Login kam, war der schon wieder am Laden. Dann nach dem erfolgreichen Login, standen zwar meine Daten da, aber nicht mehr das Spiel. Daher dann bei Daten prüfen Fehlermeldung...das ist meine Theorie. Also doch besser wieder schon manuell F5 hämmern??
-
Geht noch was? Hat lange niemand mehr ein Erfolgserlebnis kundgetan, oder?
-
Ich werd noch irre. Alles gelb und trotzdem nur Fehlermeldung.
Möchte gerne Tch-USA, Ecu-D, Mex-Iran
-
-
ich dreh durch! das ganze feld glänzt gelb und ich fahr keine ernte ein!!!
-
-
Zitat von Garfield
Star würde ich nicht sagen.
Ich hatte am Anfang sofort Glück das alles was ich hatte auf Login stand.
Ich habe alleine 9 KO-Spiele verdaddelt weil ich nicht schnell genug eintippsen konnte und rausfand wer von meinen Bekannten zu welchem Spiel mit wem und wann wollte.
Das war nervig.
Ich habe für mich heute abend ganz genau 2 karten gekauft.
Der Rest geht alles an Freunde und Bekannte.
hast pm -
Zitat von khratoy
Mir ist das jetzt auch passiert. Ich hab ne Ahnung warum: Als ich den automatischen Reload gestoppt habe als der Login kam, war der schon wieder am Laden. Dann nach dem erfolgreichen Login, standen zwar meine Daten da, aber nicht mehr das Spiel. Daher dann bei Daten prüfen Fehlermeldung...das ist meine Theorie. Also doch besser wieder schon manuell F5 hämmern??
Wenn ich einen Login habe, mache ich den Auto-Reload aus. Schon allein aus Geschwindigkeitsgründen...
-
-
-
-
-
-
Wird wohl immer noch überlastet sein denn selbst angola iran gehn nicht..
Man ich sitz hier seit 3 h in der Uni Bücherrei teilweise an 2 PC gleichzeitung un nixx..
Stress pur *fg* -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!