Ficken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viertelfinale Hamburg!
Goil!
Ich geb dem Forum ein aus. Danke Garfield!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Danke!
Gruß
Michael, der bald keine Frau und keine Bank mehr hat!
Ficken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viertelfinale Hamburg!
Goil!
Ich geb dem Forum ein aus. Danke Garfield!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Danke!
Gruß
Michael, der bald keine Frau und keine Bank mehr hat!
Muuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.
Hab wieder zugeschlagen!
1x VF in GE !!!!!!!!!
Hammer, 2 Games in 45 min.
Was ist denn das für ein SCHEIßE komme nicht in VF Berlin ich kotz in den Teich hier. nicht in ausreichender Anzahl verfügbar ich will doch nur eine verdammt.
Mal ne kurze Frage:
Komme grad von ner Arbeitsreise wieder und sehe, dass es viele Karten gibt und lese immer wieder von diesem reload-tool. Nutzt ihr das jetzt alle? Geht es wirklich? Oder klappts auch noch auf die alte Weise? Wäre nett, wenn jemand mal kurz schreiben könnte, damit ich nun nicht die 200 Seiten nachlesen muss. Merci.
guten Morgen Garfield und all die anderen Helden der Nacht.
Das ich mal ne blöde Frage stellen: Gab es noch irgendwelche Besonderheiten nach vier Uhr heute nacht, die es nicht auch vor vier Uhr gab??
konnte wer HF DO oder BRA-JAP ergattern? Naja zumindest sind sie nicht mehr gelb.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten wg. dem Cookie-Trick (guter und schlechter Cookie) und der evtl. damit zusammenhängenden Fehlermeldung bei Bestellen??
DAnke!!!!!!!!!!
und meine cc ist immer noch nicht da...........
Ich konnte das Reload - Tool bedienen ;-):
2x Angola Portugal Kat. 1 in Köln!
Momentan wird die Luft im Shop wieder dünner...
schlage nen deal vor direktlink gegen mich als besucher ....
Will jemand VF Berlin..glaub Kat3s.b. 56 euro. Dann schnell Daten zu mir.
kannst mir bitte den login schicken?
danke!
Zitat von Kartenfahnderguten Morgen Garfield und all die anderen Helden der Nacht.
Das ich mal ne blöde Frage stellen: Gab es noch irgendwelche Besonderheiten nach vier Uhr heute nacht, die es nicht auch vor vier Uhr gab??
konnte wer HF DO oder BRA-JAP ergattern? Naja zumindest sind sie nicht mehr gelb.
HF Do habe ich um 7:22 bekommen.
Hey hat niemand eine Link zu VF Berlin für den guten alten alma? Wäre euch sehr zu dank verpflichtet.
Hat jemand Schweden Karten zuviel?
JAAAAAAAAA - VF Hamburg die Karte für meine Frau bekommen
nochmal Kat 3. Und jetzt liebt sie mich wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!