vf hh ich bitte

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
mal so ganz frech gefragt .... finale gab es aber nicht oder ???
-
Zitat von FlorianG
Jaa! Schon wieder Karten... 3 mal Viertelfinale Hamburg Kategorie 3
Dank diesem Forum! Vielen Dank für die vielen Tipps, wenn man sich ein wenig eingelesen hat, gibt es tatsächlich gute Chancen an Karten zu kommen. Ich freu mich unglaublich, nach wochenlangem Frust innerhalb von 7 Stunden zwei Traumspiele bekommen Italien-Tschechien und jetzt das Viertelfinale!
Allen anderen die auch relativ neu dabei sind gebe ich folgenden Tipp! Nehmt euch einfach mal ne Stunde Zeit und lest euch ins Forum ein, dann habt auch ihr gute Chancen bald eure ersten Tickets zu bekommen.
glückwunsch zu den spielen!!!
und danke für das Posting, denn die wenigstens neulinge nehmen sich leider diese zeit
Als Newbies, ihr seht an diesem Beispiel was passiert wenn man erst mal seler nachliest bevor man fragt. Man hat gute Karten
-
-
Iran-Angola scheint wohl keiner zu wollen...
-
Ich will echt nicht nerven aber muss dieses Stop-Tool unter "Erweiterungen" angezeigt werden? Bei mir steht da nix...
-
-
Ticketchef
die Nacht schon, Kat 2 sb und 3 sb
war fast jedes Spiel gestern mal da -
Ich geh schlafen! Hab ich mir nach 24 Stunden auch verdient :)! Viel Erfolg noch!
-
sind eure ssl links auch oft nur noch ein paar minuten gültig?! und habt ihr auch so probleme an ssl links zu kommen?
-
-
Hatte gerade auch zweimmal Login. Aber beim "daten prüfen" kommt die nachricht wo unten die drei links sind. Tikcet home, CSS und CO. WAS KANN MAN DA TUN???
-
hab nen login für vf hambrug (glaub ich) für zwei Karten. wer will?
-
-
ich suitcase!
-
-
Hey Suit! Nochmal Glückwunsch zum ES!
-
hallo Suitcase
ich möchte
-
-
login hamburg hätte ich gern
-
kann mich nur ärgern kein DEU kein ENG kein KO bekommen:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!