als vor ca. 4 Minuten reinkam waren einige Spiele gelb. Jetzt sind wieder alle rot

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Joerg303
mal eine Frage, da ich seit drei Tagen versuche und noch nie vor einem Login stande. Auf welcher Seite hämmerst du F5. Auf der Seit wo der Knopf ist den man alle 30 Sek bestätigen muss oder wo
Jetzt mal ganz im ernst. Das ist doch nur Faulheit deinerseits. Kein Scherz, diese Frage wurde in diesem Forum doch schon mindestens 100 Mal beantwortet.
NEIN, wo die Meldung kommt "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar"...
-
mal eine Frage, hat jemand von euch schon mit dem IE Karten ergattert oder immer nur mit Firefox
-
Zitat von Joerg303
mal eine Frage, da ich seit drei Tagen versuche und noch nie vor einem Login stande. Auf welcher Seite hämmerst du F5. Auf der Seit wo der Knopf ist den man alle 30 Sek bestätigen muss oder wo
Nachdem Du ein Spiel ausgewählt und die Buchsabenkombination eingegeben hast kommt normalerweise ganz oben die Fehlermeldung...Package schon vergeben.....dann immer wieder f5....Voraussetzung ist allerdings der Cookie....die SSL-Verbindung.... -
-
...das war's dann wohl. Wobei man sich über die letzten 12h nicht beschweren kann.
Frag mich nur, warum die sowas nicht etwas gleichmäßger verteilen können. -
Zitat von Arbeitsheld
Jetzt mal ganz im ernst. Das ist doch nur Faulheit deinerseits. Kein Scherz, diese Frage wurde in diesem Forum doch schon mindestens 100 Mal beantwortet.
NEIN, wo die Meldung kommt "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar"...
du kein Scherz und ich bin nicht faul, aber ich habe noch nie vor so einem Scheiss Login gestanden. -
moin leuts!
bin gegen 6 ins bett ... seit wann ist denn wieder alles rot? hat noch jemand HF MUC abgegriffen?
what a night... -
-
Ich habe meine Karten mit IE bekommen
seit gestern habe ich dann auch mal FF genommen und bisher kein glück gehabt
-
-
Zitat von Joerg303
mal eine Frage, hat jemand von euch schon mit dem IE Karten ergattert oder immer nur mit Firefox
Ich hab gestern mit nem IE KArten für equad-Costa ergattert
habe danach nochmal versucht auch mit firefox jedoch ohne erfolg!
kein einziger login während 20 STd. fast ununterbrochen vorm PC gehockt
-
Zitat von borusse1909
Ich hab gestern mit nem IE KArten für equad-Costa ergattert
habe danach nochmal versucht auch mit firefox jedoch ohne erfolg!
kein einziger login während 20 STd. fast ununterbrochen vorm PC gehockt
ich war gestern 10 stunden dabei
und auch kein login weder mit dem einen noch mit dem anderen -
-
danke für eure Tips! Ich bin nämlich total frustiert weil ich noch nie einen Scheiss Login hatte und ich sitze hier teilweise 12 Std. am Tag.
Wie sehe ich denn beim IE ob ich den SSL cookie habe. -
Bettel ja normal nicht.
Aber hat vielleicht jemand ein Tixk SWE-ENG für einen alten Recken wie mich über?
Als Dank für geleistete Arbeit in den Letzten Wochen. Natürlich bezahl ich das Tick auch. -
ich bettel ja auch nicht
aber england würd ich auch nehmen -
Zitat von pooch
moin leuts!
bin gegen 6 ins bett ... seit wann ist denn wieder alles rot? hat noch jemand HF MUC abgegriffen?
what a night...
Oh ja, das kannst du lau sagen... What a night!!! 12 Stunden non-Stop durch die Nacht geschlagen... und war immer noch nicht im Bett
Habe meine Karten auch erst früh morgens bekommen.... als ich fast schon die Hoffnung verloren hatte... aber da waren Sie.. u.a. HF MUC -
4x Serbien Montenegro - Elfenbeinküste Kat. 1 "R"
Direktlink (resale)
Wer hat intresse ? -
Zitat von Spargo
Bettel ja normal nicht.
Aber hat vielleicht jemand ein Tixk SWE-ENG für einen alten Recken wie mich über?
Als Dank für geleistete Arbeit in den Letzten Wochen. Natürlich bezahl ich das Tick auch.
hatt eich zwar letzte Nacht laufen, aber den Link nicht gespeichert. Speil 3 könnte ich aber anbieten -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!