glückwunsch dem kfc und who the fu** is biesenkamp!? ich vermute mal ein multi account von flsch...der alte tickethai.
glückwunsch biese.
de koesi
glückwunsch dem kfc und who the fu** is biesenkamp!? ich vermute mal ein multi account von flsch...der alte tickethai.
glückwunsch biese.
de koesi
Erst vom Chef inne Wüste geschickt worden und deshalb trotz Karten das Spiel gegen den MSV (wie isn das ausgegangen?) und die Auslosung verpasst, und dann auch noch *nicht* als Gewinner gezogen worden. Fiese Kiste, das. Bleibt mir nur, dem siegreichen Fortunen zu gratulieren - die haben offenbar eh grad einen Lauf (kein Wunder, mit so vielen Ex-Schalkern im Team
[Ach so: dem KFC-Helden und Los-Chef ebenfalls Gratulation zur 'Rettung' und Dank für die Aktion an sich!]
@ Biesenkamp wenn nimmst du den jetzt mit??? Hattest du sugar gesagt??
NE KLASSE DAS DER VEREIN AM LEBEN BLEIBT GEILE AKTION
JETZT NUR NICHT ABSCHALTEN BEI DER SPONSORENSUCHE
FORZA KFC
GLÜCKWUNSCH LUECKI FÜR DEINE SIG BEKOMMST DU NATÜRLICH AUCH NOCHMAL GRÜN
gruss
sugar
Nochmal ein Dankeschön an Luecki und Respekt für deine Aktion.
Gleichzeitig ein an die Dumpfbacken, die hier eine Neiddiskussion anzetteln wollten oder mir für den Gewinn sogar Rot gegeben haben - anonym natürlich.
Da ich schon genug Spiele sehen werde, habe ich die Karten von Luecki ins Tooor zurückgeschossen. Eine Karte geht gegen eine Spende an die Jugend von Uerdingen an magic; die andere habe ich unter einigen usern verlost, die bislang leer ausgegangen waren. Die zweite Karte geht somit gegen eine Spende an den Jugendförderverein von Fortuna Düsseldorf an Koesi.
Viel Spaß in Tirol!
Übrigens Bieper: Auch du hättest in meiner kleinen Verlosung sein können. Schade auch
Super Sache Biesenkamp! Vielen Dank
Koesi - wenigsten einer vom Kleinfeldmärchen schon mit 'nem Ticket inner Hand
Nochmal ein Dankeschön an Luecki und Respekt für deine Aktion.
Gleichzeitig ein
an die Dumpfbacken, die hier eine Neiddiskussion anzetteln wollten oder mir für den Gewinn sogar Rot gegeben haben - anonym natürlich.
Da ich schon genug Spiele sehen werde, habe ich die Karten von Luecki ins Tooor zurückgeschossen. Eine Karte geht gegen eine Spende an die Jugend von Uerdingen an magic; die andere habe ich unter einigen usern verlost, die bislang leer ausgegangen waren. Die zweite Karte geht somit gegen eine Spende an den Jugendförderverein von Fortuna Düsseldorf an Koesi.
Viel Spaß in Tirol!
Übrigens Bieper: Auch du hättest in meiner kleinen Verlosung sein können. Schade auch
wenn Du mich nochma Dumpfbacke nennst...
ich sag dann auchma Respekt...
vllt sieht man sich ja ma...
supi, die erste karte die ich hab...so läufts bei tooor.de!
Aus Unterfranken auch einen "Herzlichen Glückwunsch" an Biesenkamp. Hoffentlich werdet ihr viele Tore sehn bei eurem Spiel!!! Dem Neider aus Dresden ist zu sagen, das es besser ist, wenn man sich ab und an mit dem Geschehenen abfindet und sich ruhig verhält. Im Endeffekt ist es ja wohl egal, ob jemand 1 Post oder 10000 hat. ich gönne es biesenkamp auf jeden Fall. Bin nur ein wenig traurig, das nicht ich der Glückliche war.
Aus Unterfranken auch einen "Herzlichen Glückwunsch" an Biesenkamp. Hoffentlich werdet ihr viele Tore sehn bei eurem Spiel!!! Dem Neider aus Dresden ist zu sagen, das es besser ist, wenn man sich ab und an mit dem Geschehenen abfindet und sich ruhig verhält. Im Endeffekt ist es ja wohl egal, ob jemand 1 Post oder 10000 hat. ich gönne es biesenkamp auf jeden Fall. Bin nur ein wenig traurig, das nicht ich der Glückliche war.
DA HAsTE RECHT...und in der tiefen trauer fühle ich mit dir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!