Auch am Heiligabend verwöhnt uns die Bild mit Top-News!!

Allofs zu Bayern !!????
-
-
Auch am Heiligabend verwöhnt uns die Bild mit Top-News!!
Ist zwar ne gewöhnliche "Bild-wir-haben-grad-sonst-nichts-also-denken-wir-uns-irgendwas-aus-damit-wir-auch-überhaupt-was-in-unserem-Schundblatt-schreiben-können"-News, ich wär aber trotzdem dafür
-
Uli soll gehen,
aber bitte kein AllofsKahn for Manager
-
Uli soll gehen,
Loddar oder Dieter for Manager
-
Loddar oder Dieter for Manager
Is das bei euch Tradition, dass man an Heilichabend nen Clown isst?
-
Der Norden ist imma lustig
-
Der Norden ist imma lustig
genau, auch wenn das asoziale Karnevalsvolk immer was anderes behauptet
-
genau, auch wenn das asoziale Karnevalsvolk immer was anderes behauptet
Ne rote Nase aufsetzen ist ja auch nicht lustig, sondern peinlich und dämlich
-
Uli soll gehen,
Ja wohl eher Du
-
Ja wohl eher Du
fall mir nich in rücken, heuchler
allofs kann zwar was, is aber unsympathisch, weil er vorher beim konkurrenten gearbeitet hat und uns klose eingebrockt hat
-
-
allofs kann zwar was, is aber unsympathisch, weil er vorher beim konkurrenten gearbeitet hat und uns klose eingebrockt hat
Das ist jetzt aber Quatsch, das weißt Du schon, oder?
Allofs wäre der perfekte Manager für den FC Bayern, unsympatisch find ich ihn auch nicht (und selbst wenn, Hoeness wird auch von einer Mehrheit als unsympatisch angesehen) und was Du gegen Klose hast, erschließt sich mir jetzt auch nicht direkt
Naja, trotzdem frohe Weihnachten, aber versuch mal weniger Unsinn zu schreiben
-
-
Das ist jetzt aber Quatsch, das weißt Du schon, oder?
Allofs wäre der perfekte Manager für den FC Bayern, unsympatisch find ich ihn auch nicht (und selbst wenn, Hoeness wird auch von einer Mehrheit als unsympatisch angesehen) und was Du gegen Klose hast, erschließt sich mir jetzt auch nicht direkt
Naja, trotzdem frohe Weihnachten, aber versuch mal weniger Unsinn zu schreiben
Is Geschmackssache. Hoeneß find ich inzwischen auch unsympathisch
Naja, Klose mag ich nich, weil mir seine ganze Art einfach nich gefällt und in mein Kopf geht auch nich rein, dass ich jemanden, der gerade noch jubelnd n Tor gegen Bayern schießt und den ich gerade noch sehr unsympathisch fand() auf einmal zujubeln soll.
Dir auch besinnliche Feiertage
-
Naja, Klose mag ich nich, weil mir seine ganze Art einfach nich gefällt und in mein Kopf geht auch nich rein, dass ich jemanden, der gerade noch jubelnd n Tor gegen Bayern schießt und den ich gerade noch sehr unsympathisch fand() auf einmal zujubeln soll.
That`s life! und Profifussball!
-
Sach ma, haste heimlich vom Parfum deiner Mutter getrunken?
-
That`s life! und Profifussball!
Kloeti, der Gewinner des besten Nebendarstellers bei der Schalverlosung
-
Klose unsymphatisch?
er gibt immer 100%, reißt die Klappe nich auf, iss nich so strunzdoof wie die meisten Fußballer etc pp
-
Kloeti, der Gewinner des besten Nebendarstellers bei der Schalverlosung
Davon weiß ich ja noch gar nix!
Wo is mein Oscar!!!!!!!!!!?????????????????
-
Sach ma, haste heimlich vom Parfum deiner Mutter getrunken?
Is halt meine Meinung... Lieber Spieler, die nich so gut sind, aber sich mit dem Verein identifiziern als Spieler, die zwar sehr gut sind, aber keine Bindung zum Verein haben...
-
Klose unsymphatisch?
er gibt immer 100%, reißt die Klappe nich auf, iss nich so strunzdoof wie die meisten Fußballer etc pp
das h kommt hinter das t!
Siehe letzter Post
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!