Moin zusammen,
jetzt kommt natürlich die obligatorische Frage ob ich seid gestern was verpasst habe. Habe gestern ab 22:00 Uhr den Rechner ausgemacht weil es mir echt zu blöd wurde. Ab und zu mal das 1/8 in M Gelb aber leider nie ein Login!!!GGGRRRRRR.
Da ich davor schon die ganze NAcht vorm Rechner war bin ich dann gestern mal doch ins Bett gegangen.
Also das es 1/8 in M gab weiss ich, also was geb es noch
DAnke schonmal

Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von peterpan
Moin zusammen,
jetzt kommt natürlich die obligatorische Frage ob ich seid gestern was verpasst habe. Habe gestern ab 22:00 Uhr den Rechner ausgemacht weil es mir echt zu blöd wurde. Ab und zu mal das 1/8 in M Gelb aber leider nie ein Login!!!GGGRRRRRR.
Da ich davor schon die ganze NAcht vorm Rechner war bin ich dann gestern mal doch ins Bett gegangen.
DAnke schonmal
gab nix nennenswertes..auf dem AF haben gestern bestimmt hunderttausende rumgekloppt.. -
Zitat von peterpan
Moin zusammen,
DAnke schonmalNIX nur "R"
-
hat denn jemand eigentlich erfahrungswerte von denen die gestern erfolgreich waren beim AF? is doch fast auffällig dass keiner der "alten Hasen" zuschlagen konnte.
-
-
moinsen!!! Haben auch alle ein paar Stündchen geschlafen?
Also: ich suche 2er Packages für Hamburg, Hannover, Berlin, Dortmund...
am liebsten kat 2 & 3.Gute Beute, heute...
Der Geier
-
Zitat von suitcase
hat denn jemand eigentlich erfahrungswerte von denen die gestern erfolgreich waren beim AF? is doch fast auffällig dass keiner der "alten Hasen" zuschlagen konnte.
Da haben zuviele leute gleichzeitig f5 gefeuert wer da durch kamm hatte einfach nur riesen glück auserdem glaub ich das das nicht viele tixx waren
-
-
will jemand 3 x kat 1 para-trinidad? war eigentlich mehr ein "test"-login
-
-
-
Zitat von peterpan
Danke
dann frag ich mich nur wo die ganzen Deutschlandspiele und Finale geblieben sind ????!!!!
Na guckst du hier: -
ich mach erstmal wieder feierabend ist ja nicht viel los bis heute abend
-
Zitat von Klinsmann
Da haben zuviele leute gleichzeitig f5 gefeuert wer da durch kamm hatte einfach nur riesen glück auserdem glaub ich das das nicht viele tixx waren
wirst recht haben klinsi. wir haben im viererverbund mit jeweils 6 fenstern auf allen kategorien stundenlang rumgehauen wie die blöden aber keine chance, keinen log in gar nichts. bin fast schon froh dass es kein ES gab, ich wär wohl in tränen ausgebrochen
-
-
-
Zitat von suitcase
wirst recht haben klinsi. wir haben im viererverbund mit jeweils 6 fenstern auf allen kategorien stundenlang rumgehauen wie die blöden aber keine chance, keinen log in gar nichts. bin fast schon froh dass es kein ES gab, ich wär wohl in tränen ausgebrochen
Gab doch ES. Als Resale.....:( -
dass sind ja preise wie bei ebay - und nur für so ein bueffet
na danke
dirk
ich hoffe karstadt belibt drauf sitzen -
Zitat von suitcase
warste gestern morgen dabei? erst hatte Prinzessin login und bei Absenden aller daten Fehlermeldung, dann ich 4 x login und der gleiche Sch.., das nennt man ärgerlich.. -
Zitat von suitcase
mich interrsirt das af münchen nicht besonders hab ja schon leipzig an dem tag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!