ZitatSie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Wenn du nicht Jens Grittner bist, bitte unter einem neutralen Namen anmelden. tooor.de kann sonst rechtlich belangt werden. Danke !
Ende der Sperre: Nie

Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von sonic79
Ja, das stimmt wirklich. Ich habe dann gesagt, dass ich den ganzen Mittwoch udn Donnerstag vorm Rechner saß und nur zwei Spiel gelb gesehen hätte.
Antwort: Das könne nicht sein, ihre Information sei, dass die 10.000 Tickets innerhalb kürzester Zeit verkauft wurden.
Was für ne Verarschung!Das ist ja wohl der Gipfel.
-
-
-
-
-
Das ist die größte Veraschung, die ich je gehört habe. Aber klar, 1000 tooor-User haben die 10.000 Tickets einfach übersehen, wie dumm von uns.
-
-
-
Die Resale Karten können mit den 10.000 Karten nicht gemeint gewesen sein. Denn woher wollen die wisse, wer seine Karte wieder abgibt, stattdessen war von Rückläufern der Verbände die Rede, wenn ich mich recht erinnere.
Ergo:
Es gab niemals 10.000 Tickets.
Die haben uns verarscht, bzw. da hat einer einen Fehler gemacht, den wir ausgebadet haben. Anzeichen, dass da was nicht stimmt gab/gibt es ja genug...Danke Ihr XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
-
-
-
-
-
alle anrufen. wirklich jeder
-
Login SWE-PAR 1x PK 1 wer will?
-
Zitat von Spargo
Ham dui nicht was von ES, DEU und Finale gefaselt? Und die hat keiner hier gelb gesehn?
Die haben doch nicht von Resale Karten gesprochen. Das kann doch keiner wissen wann jemand seine Karte zurückgibt.
Von den Karten die GELB waren wurden niemals 10000 Stück verkauft. Ich rufe jetzt auch nochmals an. Hat jemand die Telefonnummer. Ich behaupte dann steif und fest 24 Stunden vor dem PC gesessen zu sein. Hat jemand die Nummer?
Gruß -
Zitat von LenSoccio
Die FIFA kann mich echt mal kreuzweise. So ein Bewschiss!
LenSoccio: Ganz ruhig. Du hast doch schon genügend Tickets. Denke an die vielen Millionen Fans auf der ganzen Welt, die leer ausgegangen sind. Ich wäre froh, wenn das OK endlich eine Meldung rausgeben würde, daß die Tickets restlos ausverkauft sind. Dann könnte ich mich endlich mal wieder ruhig in die Sonne setzen und auf den ersten Anpfiff warten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!