Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
maestro hast PN
-
Zitat von Val
es gibt bestimmt eher ne Abmahnwelle seitens unserer Chefs als ne gelbe Welle
Morgen Allerseits!
Oh mannn, davor hab ich langsam auch Schiss. Und das schlimme ist: Ne Abmahnung wär inzwischen echt gerechtfertigt - so viel wie ich statt arbeiten rumsurfe in Tooor und Ticketshop..
..aber bald ist Wochenende und da kann man dann ohne schlechtes Gewissen (obwohl meine Freudin auch ganz schön leiden muss) weiter seiner Sucht frönen.
-
-
ups irgendwas stimmmt hier mit den postings nich bei tooor, oder? beiträge verschwinden, kommen später..
-
-
-
-
Zitat von khratoy
Morgen Allerseits!
Oh mannn, davor hab ich langsam auch Schiss. Und das schlimme ist: Ne Abmahnung wär inzwischen echt gerechtfertigt - so viel wie ich statt arbeiten rumsurfe in Tooor und Ticketshop..
..aber bald ist Wochenende und da kann man dann ohne schlechtes Gewissen (obwohl meine Freudin auch ganz schön leiden muss) weiter seiner Sucht frönen.
ich mach eigentlich fast nix anderes mehr, Termine werden verschoben, small-talk mit Kollegen reduziert, gehe kaum noch aus meinem Bürozimmer.. -
Zitat von Klinsmann
??? Eklär das mal ein bissel genauer ???? bei mir ist alles in ordnung
also ich hatte was geschrieben und es erschien nicht hier, komischerweise kam auch von euch anderen betimmt 5 Minuten kein Beitrag mehr, was ja ungewöhnlich ist. Auf einmal waren dann beim nächsten aktualisieren wieder 5 neue Beiträge da..naja jetzt gehts wieder.. -
-
Klinsi, ich hänge schon wieder..hatte grad Kundschaft und wollte aktualisieren und da stehen als letzte postings meine beiden letzten..
-
ja deine 2 wahren die letzten es ist 8:25 da ist nicht soviel los
-
auch wieder da
-
Was meint ihr wars das jetzt mit gelben Tix die Sache mit dem Achtel gestern?
-
4mal kat2 tnis-saudis mehr ist zurzeit nicht los:(
-
-
-
af münchen nochmal gelb, bin gestern 2 * knapp gescheitert (
-
moin moin allerseits
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!