Kann mir denn keiner meide Frage bzgl. der Umschreibung beantworten...:(

Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jaybrasil
Hast Post
Schade war wohl zu langsam...
Nur Fehlermeldung
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
-
-
-
will jemand 3x ukraine-tunesien kat.2 log-in ??
-
na jungs, ahbe ich was verpasst während ich in der uni war??
-
Ja in dem scheiß Warteraum natürlich!!Gibt es da kein tick?
Danke -
-
Ob die eigentlich kurz vor Turnierbeginn noch einen
"SALE-Bereich"
einrichten?
Ich dachte da an so Spiele wie Togo-Korea, Saudi-Tunesien, Iran-Angola, Paraguay-T&T - alles zum halben Preis!
-
-
-
-
-
-
Jemand dir. login - UKR - TUN Kat 2 2 Karten glaubsch 138,00 Takken
-
Zitat von pospo
Ob die eigentlich kurz vor Turnierbeginn noch einen
"SALE-Bereich"
einrichten?
Ich dachte da an so Spiele wie Togo-Korea, Saudi-Tunesien, Iran-Angola, Paraguay-T&T - alles zum halben Preis!
Machen die bestimmt, und für die ganzen Tickets die nicht am Spieltag abgeholt wurden, z.B. Sponsorentickets oder aus Gewinnspielen. Die werden bestimmt auch ab einer bstimmten Zeit vor Anpfiff verkauft. Aber ich glaube nicht, dass die billiger rausgehen... -
War eben im Vorgang suchte noch eine Person und eh die sich gemeldet hatte war schon alles zu spät.
Also wenn noch einer einen Fehlerlink/Login für Angola Portugal hat, wäre ich super dankbar, wenn er an mich denken würde.
-
-
Siehste -da hab ich nen dir. login und keiner will
-
-
Verdammt wenn schon nichts gelb wird soll wenigstens die Postfrau kommen.
Kennt jemand den Film "Wenn der Postmann 2 mal klingelt"? ("nicht zu verwechseln mit "Wenn der Postmann 2 mal kommt"
)
Bei mir ist die Postfrau gleich 2 mal gekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!