Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
Kann mir mal jemand den Link zur Presseerklärung schicken.
Ich muss denen mal schreiben.
Nicht das es was brächte, aber dann gehts mir wieder besser.
-
Zitat von Zizu
hach leute, ich bin im moment echt am überlegen mir angola - iran zu kaufen : )
bin mittlerweile ja schon ewig unterwegs nach einem tollen spiel für mich und 2 kollegen, aber irgendwie sollte es bisher nicht sein.
mal ehrlich es ist so tolles wetter und ich häng die ganze zeit hier vor der butze rum.
ich such mir jetz nen billiges package angola - iran, lustig wirds sicher auch in leipzig...
und danach werd ich mich von der aktiven ticketjagd etwas zurückziehen.. : )hab ich auch gemacht, kat. 4, warum nicht, mal was anderes.
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Die haben doch nicht von Resale Karten gesprochen. Das kann doch keiner wissen wann jemand seine Karte zurückgibt.
Von den Karten die GELB waren wurden niemals 10000 Stück verkauft. Ich rufe jetzt auch nochmals an. Hat jemand die Telefonnummer. Ich behaupte dann steif und fest 24 Stunden vor dem PC gesessen zu sein. Hat jemand die Nummer?
Gruß
Und außerdem: Das Finale gab es gar nicht im Resale -
-
-
Zitat von pospo
LenSoccio: Ganz ruhig. Du hast doch schon genügend Tickets. Denke an die vielen Millionen Fans auf der ganzen Welt, die leer ausgegangen sind. Ich wäre froh, wenn das OK endlich eine Meldung rausgeben würde, daß die Tickets restlos ausverkauft sind. Dann könnte ich mich endlich mal wieder ruhig in die Sonne setzen und auf den ersten Anpfiff warten!
Jo das wärs, so denkt man immer das man doch was verpasst.
-
-
Zitat
FIFA Ticket Center:
01805 70 777 0
01805 26 2006
0180 599 1717Organisationskomitee:
069 2006 0DFB:
069 67 88 0
Ich hab die 069 2006 0 angerufen, vielleicht erzählen die bei anderen Nummern ja was anderes. Probiert's mal aus! -
Zitat von Shividoh
Kann mir mal jemand den Link zur Presseerklärung schicken.
Ich muss denen mal schreiben.
Nicht das es was brächte, aber dann gehts mir wieder besser.
Wir sollten ZUSAMMEN schreiben. Nicht jeder einzeln. Hat mir jemand die Tele Nummer?
Kopie unseres Schreibens an verschiedene Presseagenturen. Das ist gerade für die Bild eine nette Strory.
"2000 User sahen keine Tickets" - nahezu nur REsale im Angebot
Und dazu noch eine detaillierte Auflistung was drin war!
LOS GEHTS!!!!!!!!! -
-
hmm gabs heute überhaupt mal was tolles ...ich hoffe um 12.00 auf gelb!!!!!!!!!
-
für mich war das im nachhinein nur ein Marketinggag um etliche 10000 User auf den Shop zu locken um sie dort mit grünen Optis abzurippen.
ganz übles Spiel
-
Ich habe mich ja auch schon seit Februar 2005 um WM-Tickets bemüht
-
Zitat von Jens Grittner
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung. Im Prinzip treffen Sie auch das "Kernproblem" des Ticketing, welches unser OK-Präsident Franz Beckenbauer auch als "Quadratur des Kreises" bezeichnet: es gibt rund drei Millionen Tickets, 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur in Deutschland - möchten eine Eintrittskarte!
Die Verkaufsphasen haben wir klar definiert, wobei niemand eine Treffer-Wahrscheinlichkeit für den einzelnen Bewerber prognostitieren kann, da diese sich ergibt aus Faktoren, die wir nicht beeinflussen können - beispielsweise dem jeweils zeitpunktbezogenen Traffic auf der offiziellen Site im Internet. Dies gilt für das Prinzip "first come, first served". Die Kollegen aus der Ticketing-Abteilung melden, dass es teilweise keine Minute dauert, bis ein mehrere hundert Tickets umfassendes Kontingent vergriffen ist. Die ist nur zu erklären mit der gigantischen Nachfrage. Beim Losprinzip, welches beispielsweise im Rahmen der ersten Verkaufsphase zur Anwendung kommt, braucht man ebenfalls Glück. Aber ein gerechteres Verfahren, als Tickets per Losverfahren zu verteilen, gibt angesichts des großen Interesses nicht.
Wir hoffen, Ihnen damit einige Informationen gegeben zu haben, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Jens Grittner -
hier wird wieder auf sehr hohe niveau gejammert
-
Zitat von LenSoccio
Ich habe mich ja auch schon seit Februar 2005 um WM-Tickets bemüht
Wie ich. Wollte auch gar keine Zwischentöne erzeugen. Aber mal ehrlich: Wenn man so viele Tickets hat wie wir, dann muß man sich doch nicht mehr wirklich aufregen. Anders wäre es, wir hätten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ein einziges oder vielleicht gerade mal zwei für Iran gegen Angola!
LASST DIE WM ENDLICH BEGINNEN!!!
-
Zitat von pospo
Wie ich. Wollte auch gar keine Zwischentöne erzeugen. Aber mal ehrlich: Wenn man so viele Tickets hat wie wir, dann muß man sich doch nicht mehr wirklich aufregen. Anders wäre es, wir hätten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ein einziges oder vielleicht gerade mal zwei für Iran gegen Angola!
LASST DIE WM ENDLICH BEGINNEN!!!
Hier geht' s aber doch einfach ums Prinzip. Wenn das Ok ne Meldung rausgibst, dasss MI und DO 10.000 Tickets rausgehauen werden und sich nicht dran gehalten wird, finde ich schon, dass man sich sehr wohl darüber aufregen kann. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!