sorry, ist weg...

Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
möchte jemand das Spiel 4 x Kat. 1 für 460 Euro ?
-
wenn keiner will, gebe ich Login wieder frei....
-
wo ist das speil?und wie teuer?
-
bc5c: meinst Du das ernst??
Preis steht oben und Kaiserslautern..... -
4 x Kat. 1 für 460 Tacken, will jemand ?
-
dann nicht, ich geb ihn frei...
-
@smithi
danke - dann sind die links doch nicht ganz vergebens gewesen !
-
jungs, welchen Sek. Reload Abstand habt ihr bei euch am Laufen
-
Wenn ich ein Ticket erfolgreich übertragen habe, warum kann ich es dann nicht mehr in den Resale einstellen?
Ich habe ein Luxusproblem. Wer kann mir helfen? -
-
-
Habe für USA-ITA Kat1 und bei Lautern ist das Kat4, is schon komisch, aber egal.
Hauptsache dabei und gut ist.Mich würde viel mehr Interessieren was einen bei D-Ecu in Berlin erwarten kann wenn man einen Platz Kat 1 mit s.b. hat. Hat überhaupt eine Ahnung was sichtbehinderte Plätze ausmacht. Sehe ich nur ein Tor? Dann wären 60 Euro auch noch zuviel, nur fürs dabeisein.
-
bei mir drei fenster mit einer sec. und das TOOOR Alarmthread Fenster mit 5 sec damit ich immer sehe ob die Gelbe Welle schon da ist ! (neuer Thread vorgesehen):
VIEL ERFOLG
-
-
Auch ich habe den Weg wieder gefunden hierher.
Man(n) muss echt bekloppt sien. -
So, nachdem jeder (außer mir) die Knaller abgeräumt hat, eine bescheidene Frage:
Braucht irgendwer Login-Link für Ukraine-Tunesien 4 x Kat. 1 ?
Beziehungsweise kann man wem noch mit bestimmten Logins helfen ?
-
Hi MIr kann man mit Logins helfen!! Siehe Signatur
-
Zitat von Prinzessin
Womit ein Luxusproblem ??
Ich habe ein Spiel zuviel. Dieses habe ich bereits vor ein paar Wochen von meinem Vater auf meinen Kumpel übertragen. (Serbien - CIV)
Da ich nun gestern Karten für Deutschland Polen in Dortmund gekauft habe möchte ich zwecks Refinanzierung und Zeitproblem meine Karten in München abstossen.
Leider ist bei der bereits übertragenen Karte keine Möglichkeit ein Resale durchzuführen.
Was kann ich tun? -
Zitat von BTSVMicha
Habe für USA-ITA Kat1 und bei Lautern ist das Kat4, is schon komisch, aber egal.
Hauptsache dabei und gut ist.Mich würde viel mehr Interessieren was einen bei D-Ecu in Berlin erwarten kann wenn man einen Platz Kat 1 mit s.b. hat. Hat überhaupt eine Ahnung was sichtbehinderte Plätze ausmacht. Sehe ich nur ein Tor? Dann wären 60 Euro auch noch zuviel, nur fürs dabeisein.
Laut Fifa steht in deinem 180 Grad-Blickfeld etwas im Weg (Kamera, Werbung, Goleo
, etc.), so dass nicht alle Zuschauerränge zu sehen sind. Der Blick aufs Spielfeld sollte aber frei sein.
-
hab das plugin gestern nochmal bei mehreren fenstern getestet (Iran - Angola *g*) - in drei keinen Erfolg bei Nummer 4 nach ca. 5 Min. LOGIN - und der blieb dann auch.
Hatte letzte Nacht mit der gleichen Taktik KEINEN Erfolg (zuviele Fenster offen ?) jetzt hat ein anderer SWE - ENG:
habe aber definitiv NICHT gesehen, dass der Plugin einen Login weggedrückt hätte. Also...
meiner Meinung nach tut der veränderte Plug. seinen Dienst!
Weiß jemand ob man auch für den Warteraum CSS den Aka löschen kann (oder zumindest irgendwie reinkommt ?) ?
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!