Frohes Fest, ich hab´s irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Ist der Block S17 auch ein Stehblock?? Gehen die Blöcke S18 und S19 direkt ineinander über (so wie S4 und S5) oder ist dort zwischen den Blöcken noch eine Barriere angebracht?? Danke kies

Niedersachsenstadion Hannover???
-
-
Ist der Block S17 auch ein Stehblock??
si
Gehen die Blöcke S18 und S19 direkt ineinander über (so wie S4 und S5) oder ist dort zwischen den Blöcken noch eine Barriere angebracht??
ich meine, da wäre keine ...
-
sind s17 und s18 getrennt??, wenn ich mir dieses bild vom bochum spiel anschaue, dann eher nicht, oder
kies -
sind s17 und s18 getrennt??, wenn ich mir dieses bild vom bochum spiel anschaue, dann eher nicht, oder
kiesDoch sind sie aber !!!
Kontrollen gab es letztes Jahr auch.........
-
kiesjap, schließ mich Blumi an
Zwischen den Blöcken S17 und S18 is ein knapp 1-m hohes Geländer! Die Eingänge der beiden Blöcke sind aber nicht getrennt!! Heißt, wenn du mit mind. 2 Karten wieder aus S18 rausgehst, kannste jemand anderen "reinschleußen"
Sollte klappen... Aber nicht zu auffällig:p:
-
thx
kies -
Moin,
ich wollte dafür keinen neuen Fred aufmachen...
Wer kann mir sagen, wo man sich vor dem Spiel im Stadionumfeld gut treffen kann? Irgendeine Kneipe, Kiosk oder Imbiss?
Wer kann helfen?
-
Wie schon im anderen Thread geschrieben wurde, gibt es vor der Heimkurve den Laden "Nordkurve", auf der Seite der Gäste gibt es das Vereinsheim des SC Elite, kurz vor der Stadionbrücke, wo man günstig Getränke zu sich nehmen kann und eine sehr leckere Bratwurst für 2 € bekommt.
Ansonsten im Innenstadtbereich, sind ja aus der Altstadt quasi auch nur 15 Minuten zum Stadion. -
oder das Mariott Hotel am Maschsee.....mit schönem Biergarten/Terrasse
-
Wo wir gerade dabei sind
Kostenloser Parkplatz in Stadionnähe?
Irgendne schöne Seitenstraße oder sonstiger Insidertipp? -
-
Wo wir gerade dabei sind
Irgendne schöne Seitenstraße oder sonstiger Insidertipp?Also wenn ich mir das mal bei Googlemaps anschaue, dann seh ich nördlich vom Stadion eine riesige freie graue Fläche... KA, vielleicht ist das ein Marktplatz oder sowas... Dort wird man bestimmt fündig...?
-
Da kann man fündig werden, wenn das Spiel zur Zeit des Frühlings-, Oktober- oder Schützenfest wäre. Sonst wirst du auf der grauen Fläche, dem "Schützenplatz" nur jede Menge Autos finden, die ein Parkticket zu 4 (?) € gelöst haben.
-
Wo wir gerade dabei sind
Irgendne schöne Seitenstraße oder sonstiger Insidertipp?
Hallo ! Parkplatz Stadionbrücke ist gut. Kostet nix, ca 500 von Stadion entfernt.Da parken wir immer. -
Hallo ! Parkplatz Stadionbrücke ist gut. Kostet nix, ca 500 von Stadion entfernt.Da parken wir immer.
kostet nix hört sich gut an - werd ich dann wohl ansteuern
-
Alles klar. Kannst dich an S Bahnstation Stadionbrücke orientieren. Daneben ist der Parkplatz. Solltest aber ca ne Stunde vor dem Spiel da sein
-
Alles klar. Kannst dich an S Bahnstation Stadionbrücke orientieren. Daneben ist der Parkplatz. Solltest aber ca ne Stunde vor dem Spiel da sein
werd ich -
-
Hat Parkplatz Stadionbrücke geklappt ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!