Ist da was dran an dem Gerücht, dass sie mit der Version 1.5.03 NICHT(!!) funktioniert?

Angepasste Firefox Extension ReloadEvery
-
ormus7577 -
5. Mai 2006 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von julio
Ist da was dran an dem Gerücht, dass sie mit der Version 1.5.03 NICHT(!!) funktioniert?
Habe gerade erfahren es würde doch funktionieren,
bin ich halt zu doof und drücke weiterhin f5.Soll reload every rauswerfen, was das auch immer heißt.
Habe das Tool runtergeladen und wenn ich dann neue Datei öffne und zeigt er mir an, dass das nur bis 1.5. geht.
-
Hi,
funktioniert das Teil nur im resale oder auch bei den Grün-Gelb verkäufen ?
Danke & gruss
Tom -
Funktioniert auf jeder Seite, wo ein Login das Ziel ist, also sowohl Paket-Fehlerseite als auch Gelb-Fehlerseite. Und es funktioniert auch in Firefox 1.5.0.3
-
-
-
Mit Firefox häng ich nur im Warteraum - noch nicht einmal eine Fehlermeldung den ganzen Abend !!!??? Bin ich blond ??? HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜlfe
-
-
hi ormus, hab dank dir , firefox installiert, hab den cookie ausgetauscht, aber kriege die reload funktion nicht hin, kann nirgends die autom. reload funktin aktivieren, kommt zwar das feld neu laden, aber kann dort nirgends die sek einstellen, was tun??
-
Kann jemand bestätigen, daß es mit Version 1.5.0.3 noch funktioniert?
Also laufen tut`s bei mir - Stoppt er auch beim Login bei 1.5.0.3 ????
-
-
-
Hmm, nach dem Installieren wird der dowlnload unter "Einstellungen" nicht angezeigt - auch nicht nach Re-Startvon Firefox. Weiß jemand Rat?
In der neueste Firefox-Version übrigens...
-
Hallo zusammen.
Welche Zeiteinstellung macht den Sinn- 5 Sekunden oder kürzer über benutzerdefiniert?Wie viele Fenster sollte man denn maximal überwachen?
Bitte wenn es geht auch ne PN an mich
Danke!!
-
Zitat von bvbtimo
Hallo zusammen.
Welche Zeiteinstellung macht den Sinn- 5 Sekunden oder kürzer über benutzerdefiniert?Wie viele Fenster sollte man denn maximal überwachen?
Bitte wenn es geht auch ne PN an mich
Danke!!
5 Sekunden ist OK... So habe ich dann heute früh dann auch gleich Deutschland - Ecuador abgestaubt -
Zitat von ormus7577
Morgen,
Hier die Firefox Extension, von der gestern die Rede war. Ist ein angepasstes ReloadEvery, also diese ggf. vorher uninstallen.
Was macht das Ding hier? Auf einer Fehlerseite so lange F5 spamen bis Login kommt und dann automatisch aufhören.
Anleitung: Extension installieren. Fehlerseite in neuem Fenster (nicht Tab!) öffnen und ReloadEvery anwerfen. Bei Login hören die Reloads auf. Achtung, es kommt keine Meldung, dass Login da, also immer mal nachschaun... Wenn Login da ist, steht im ReloadEvery zwar noch der Haken an Enabled, aber er reloaded nicht mehr.
Nicht zu viele Fenster gleichzeitig überwachen, ziemlich performance-intensiv.
Viel Erfolg...
p.s. Ja, es ist auch möglich die package seite zu überwachen bis ein Paket da ist, hab ich spassenshalber mal programmiert. Aber halte das für zu unfair, deswegen verwende und veröffentliche ich es nicht...
p.s.s. Wer sich erkenntlich zeigen mag, Bra-Aus oder AF M Links wären ein Traum
Megadank...nur durch dein Programm und deine Supertipps binich an VF GE und VF B und HF DTM gekommen
-
Zitat von ormus7577
is nich so schwer, fehlerlink in neuem fenster (nicht Tab!) öffnen und rechtsclick auf die Seite ReloadEvery->5s
Der Rest geht von alleine...
kann mir schnell jemand helfen? ich habe das tool installiert und geöffnet aber ich schaffe es nicht dass der sich automatisch aktualisiert. Ich finde dieses ReloadEvery-> 5s nicht, wenn ich einen rechtsklick auf der Seite mache kommt das bei mir nicht.....sorry für meine Blödheit, aber wäre nett wenn mir das Jemand erklären könnte -
Gutenmorgen miteinander,
wollte dem Erfinder dieses tollen Tools auch hier nochmal meinen herzlichsten DANK abstatten, eine Bombenidee - klappt wie am Schnürchen (wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil
)
Auch als "Vertreiber des Bösen-Wartraums" weltmeisterlich - danke !!!
Schönes Wochenende wünscht euch majobgl
-
An alle die mir PN schicken: Sorry, habe keine Zeit für Einzelsupport
Hier im Thread sollte alles stehen, was man braucht...
An alle Danksagungen: Gern geschehen
-
Ormus, wegen dir werde ich sogar noch Gladbach-Sympathisant
Vielen, vielen Dank!!!
-
Zitat von ormus7577
An alle die mir PN schicken: Sorry, habe keine Zeit für Einzelsupport
Hier im Thread sollte alles stehen, was man braucht...
An alle Danksagungen: Gern geschehen
Von mir auch noch mal einen BIG RESPEKT`..
Das Tool funzt inwandfrei..
Hatte zwar boch ihct den gewünschten Erfolg, aber der Countdown ist ja noch nicht abgelaufen.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!