Wollt einfach nur mal danke sagen.
Toller Job von Dir mit diesem Tool, vor allem uneigennützig verteilt!!
Grüße Tixxer
Wollt einfach nur mal danke sagen.
Toller Job von Dir mit diesem Tool, vor allem uneigennützig verteilt!!
Grüße Tixxer
Nochmals Vielen Dank ormus.
Dank Deinen Änderungen an dem Tool hab ich heute 2x Deutschland-Polen aus dem Resale bekommen
sorry ... aber der DL von der Extension funzt ned
erbitte Hilfe
D a n k e
Nutzt jemand die Extension beim Resale ? Also damit auf die Fehlermeldungen hämmern ? Wenn man dann zum Login kommt, wie kriege ich dann den Link der Loginseite raus, in der Adressleiste bleibt der Fehlerlink ?
und wie bekomme ich diese besagten fehlerlinks ?!
extention läuft... jetzt fehlen mir nur noch nen paar fehlerlinks
hätte gern welche für spiele in köln, dortmund und gelsenkirchen.
wenn jemand so sozial wäre.
thx schonmal
Zitat von torcidund wie bekomme ich diese besagten fehlerlinks ?!
extention läuft... jetzt fehlen mir nur noch nen paar fehlerlinks
hätte gern welche für spiele in köln, dortmund und gelsenkirchen.
wenn jemand so sozial wäre.
thx schonmal
die alten fehlerlinks (von vor 1-2 Tagen nützen da nicht's mehr ... dass müssen schon aktuelle sein ... also: Die Fifa seite (oder tooor.de) "im Auge" behalten ... wenn dann wieder mal was gelb wirt (oder so) draufklicken, den code eingeben ... und man hat die fehlermeldung (text in Rot) ... dise Seite dann mit dem tool hier bearbeiten ... kommt der Warteraum, dann das cookie AKM... im Browser löschen ... bis wieder das andere cookie (und die Fehlerseite) erscheint
So ... hoffe geholfen zu haben ... und das das, was ich von mir gegeben habe auch richtig ist
cu
frank
Man, warum hab ich dieses Teil nciht schon vorgestern entdeckt ;)!
Hat jemand vielleicht nen Fehlerlink für HH den er nciht braucht, wäre super!
Nochmal deutlich: Fehlerlinks bei Resale müssen AKTUELL sein, sonst bringt das nix. Weil wenn paket verkauft dann kann die extension spamen wie sie will, da kommt nie ein login. Bei gelb ist das was anderes, da kann man auch alte fehlerlinks verwenden (zumind. sah es im html so aus...)
Zitat von tooordie alten fehlerlinks (von vor 1-2 Tagen nützen da nicht's mehr ... dass müssen schon aktuelle sein ... also: Die Fifa seite (oder tooor.de) "im Auge" behalten ... wenn dann wieder mal was gelb wirt (oder so) draufklicken, den code eingeben ... und man hat die fehlermeldung (text in Rot) ... dise Seite dann mit dem tool hier bearbeiten ... kommt der Warteraum, dann das cookie AKM... im Browser löschen ... bis wieder das andere cookie (und die Fehlerseite) erscheint
So ... hoffe geholfen zu haben ... und das das, was ich von mir gegeben habe auch richtig ist
cu
frank
ja sehr schön... hab mich mitlerweile bissel eingelesen... habs glaube ich auch raus.
thx nochmal... jetzt heisst es abwarten bis es wieder tickets gibt...
kann mir BITTE mal jemand in ruhe erklären wie ich das programm installiert bekomme,falls nochmal ne gelb-phase kommt....
ich habe firefox 1.5.0.2 installiert und auch dieses tool von ormus runtergeladen, kann das aber nicht öffnen, jetzt wurde hier irgendwas von entpacken erzählt,der rechner verarbeitet das aber nicht.
und wie geht es danach weiter,wenn das tool intalliert ist, ich habe den kompletten thread gelesen,leider klappt es nicht,sorry!!!
kann mir keiner helfen?? s.o.
die runtergeladene Datei muss erst mit einem zip-Entpacker "entpackt" werden, damit die eigentliche Datei "zu Vorschein" kommt ... dann in FireFox auf "Datei/Datei öffnen" gehen und die entpackte Datei suchen und öffnen ... dann ist das tool schonmal installiert
Dann FireFox wieder schließen und neu öffnen, damit es eingebunden ist ... dann sieht man neben dem button "Neu laden" (im FireFox-Browser) einen kleinen Pfeil ... hier kann man das tool einstellen .... und fertig
perfekt,danke!!!
danke ormus
Ich habe firefox & reload every auch auf einen Link angesetzt.
Habe auch einen Log-In erhalten...allerdings wurde die Reload Every Funktion dann nicht automatisch angehalten und somit war der LogIn wieder verschwunden
Kann mir einer erklären woran das liegt?! Vielen Dank!
Zitat von KätheIch habe firefox & reload every auch auf einen Link angesetzt.
Habe auch einen Log-In erhalten...allerdings wurde die Reload Every Funktion dann nicht automatisch angehalten und somit war der LogIn wieder verschwundenKann mir einer erklären woran das liegt?! Vielen Dank!
Jup, liegt daran, dass du das normale ReloadEvery und nicht 'meine' gemoddete Version verwendest...
Schade, bei mir kommt beim Entpacken die Fehlermeldung:
Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt (WinRAR)
Tja vielleicht wisst ihr ja mehr.
Gruß
Zitat von tooor... kommt der Warteraum, dann das cookie AKM... im Browser löschen ... bis wieder das andere cookie (und die Fehlerseite) erscheint
das verstehe ich nicht.
wenn ich im Warteraum bin, soll ich cookie AKM löschen?! wie geht das? was ist das für ein cookie?
wieso erscheint dann ein anderes cookie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!