oda gibs in köln auch Fraun
japp
oda gibs in köln auch Fraun
japp
zuerst im Früh am Dom zum Futtern und warmtrinken und dann inner Altstadt open air
also das richtige touri-programm! glückwunsch!
war das essen im früh o.k.?
feuerwerk muss gut gewesen sein am rheinufer!
japp
mich z.b.!
so: muss morgen wieder arbeiten!!!
muss ins bettchen!
n8 ihr lieben!!!
die drüben im dart-fred freuen sich über die dart wm besser als über die fussi wm
also das richtige touri-programm! glückwunsch!
war das essen im früh o.k.?
feuerwerk muss gut gewesen sein am rheinufer!
japp, hatte Schlachtplatte
außer den idioten die mit ihren Raketen auf die Schiffe gezielt (und getroffen!!) haben......
Nabend!
svenni
Nabend!
Na Svenni steht die Siedlung noch
außer den idioten die mit ihren Raketen auf die Schiffe gezielt (und getroffen!!) haben......
Habe auch wieder Freaks gesehn zielen Vogelschreck auf Brücken wo Menschen stehen,oder legen Raketen auf der Strasse bzw Gehweg und zünden die an.
Na Svenni steht die Siedlung noch
Jo naja paar Eingangstüren wurden scheiben kaputt gemacht,damit die wohl Böller reinschmeissen können das es schallt.
Naja war ja Silvester nicht hier,war bis 23 Uhr am Brandenburger Tor,dann zu einer Party gegangen bei 90 Euro Eintritt!
Kam erst heute um 11 Uhr nach hause.
Aber wohl weitgehend ruhig in Berlin,was ging bei dir?
Jo naja paar Eingangstüren wurden scheiben kaputt gemacht,damit die wohl Böller reinschmeissen können das es schallt.
Naja war ja Silvester nicht hier,war bis 23 Uhr am Brandenburger Tor,dann zu einer Party gegangen bei 90 Euro Eintritt!
Kam erst heute um 11 Uhr nach hause.
Aber wohl weitgehend ruhig in Berlin,was ging bei dir?
Guter Zug durch die Gemeinde Svenni 90 mEuronen Eintritt
Wo war dat denn.... Wir warn zu Hause ganz in Ruhe war mit Charly dann knallen, aber nur ne Stunde von 0.30 -1.30 und bei uns war es ganz ruhig, sogar unsere Katze war völlig entspannt und Lina is nicht einmal aufgewacht vom knallen, also allet gaaaaaaaaaaaanz ruhig
Guter Zug durch die Gemeinde Svenni
90 mEuronen Eintritt
Wo war dat denn.... Wir warn zu Hause ganz in Ruhe war mit Charly dann knallen, aber nur ne Stunde von 0.30 -1.30 und bei uns war es ganz ruhig, sogar unsere Katze war völlig entspannt und Lina is nicht einmal aufgewacht vom knallen, also allet gaaaaaaaaaaaanz ruhig
Im Hotel Kempinski.;) Aber bezahlt meine Verwandschaft! Nur musste Anzug und Krawatte anziehen!
Kommst du eigentlich mit zu den Six Days nochmal?
Im Hotel Kempinski.;) Aber bezahlt meine Verwandschaft!
Nur musste Anzug und Krawatte anziehen!
Sowas lässt du dir gefallen
Im Hotel Kempinski.;) Aber bezahlt meine Verwandschaft!
Nur musste Anzug und Krawatte anziehen!
ich denke schon das ich mitkomme, 100 pro kann ich das aber erst in einer woche sagen
Sowas lässt du dir gefallen
Joa leider mag solch ein Halswürger eigentlich nicht.Hatte ich zuletzt zu meiner Konformation sowat an.
Hab ich eine Lust, morgen wieder schaffen zu gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!