ehrlich gesagt, glaube ich an wautscher, da die Zeit ziemlich kanppe wird um die zu verschicken
Kann ich dann als "Hauptbesteller" auch beide Wautscher einlösen?
Ach ick komm schon irgendwie in den Puff rein
ehrlich gesagt, glaube ich an wautscher, da die Zeit ziemlich kanppe wird um die zu verschicken
nein, beate Uhse
auch schön
Keine Ahnung. Bisher gab es Wautscher immer nur als EInzelbestellet. könnte dir aber zur Not noch meine FCN-Karte mitgeben falls es Wautscers gibt
Keine Ahnung. Bisher gab es Wautscher immer nur als EInzelbestellet. könnte dir aber zur Not noch meine FCN-Karte mitgeben falls es Wautscers gibt
Wird schon irgendwie klappen Wenn nicht meine ÖFB Tixx sind direkt neben dem Awayblock, dann wird gestürmt
so ich muss jetzt schlafen .... muss doch morgen um 10 fit sein ... da gibt es doch karten
wenn hier noch einer son "frege wegen morgen" fred aufmacht dann klingelt mich aus dem bett den erschiesse ich
so ich muss jetzt schlafen .... muss doch morgen um 10 fit sein ... da gibt es doch karten
wenn hier noch einer son "frege wegen morgen" fred aufmacht dann klingelt mich aus dem bett den erschiesse ich
Geht klar Cheffe
ich hab ja deine Nr.
ich hab ja deine Nr.
![]()
ruf ma an und sag ihm, dat der kartenvorverkauf auf 9 verlegt wurde
ruf ma an und sag ihm, dat der kartenvorverkauf auf 9 verlegt wurde
es ist ja schon bizarr... wir wissen ja alle daß wir einen Monat Zeit haben zum bestellen, aber trotzdem wird morgen pünktlich um 10:00 das reine Chaos ausbrechen
es ist ja schon bizarr... wir wissen ja alle daß wir einen Monat Zeit haben zum bestellen, aber trotzdem wird morgen pünktlich um 10:00 das reine Chaos ausbrechen
ich lasse mir zeit. sollen doch gerne andere den early adoper spielen
ich höre schon das gejammer: "die server waren so langsam um 10 und eine email habe ich auch noch nicht"
doggy mein alter HSV-Fan
doggy mein alter HSV-Fan
![]()
![]()
Mäxchen, mein Millerntor-Kumpane
wie gehts so in der schönsten Stadt der Welt?
schon die Personummern für morgen um 10 bereitgelegt?
Mäxchen, mein Millerntor-Kumpane
wie gehts so in der schönsten Stadt der Welt?
schon die Personummern für morgen um 10 bereitgelegt?
Ich bin ja so aufgeregt
Wo bist du eigentlich derzeit Wieda in Mexico?
Dat wechselt so häufig
Stani Liest ein Thema
Der Hamburger SV Thread
Stani Liest ein Thema
Der Hamburger SV Thread
![]()
Kuckuck Papa Juttke
....
Frühschicht?
Kuckuck Papa Juttke
Edith sagt, dass ich meinenText selba langweilig fand
Dat kleene wird verhungern. Ein Freund von mir is Richta. Wat der am finanziell-Jammern ist. Kurz vor'm Verhungern muss er sein
![]()
tjo das große Geld gibs halt nur wenn du die bösen Buben verteidigst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!