ja also wann soll ich kommen?
kannst du das timen?
ja also wann soll ich kommen?
kannst du das timen?
hast nen Böller zu spät weg geworfen oder welche Zwischenfälle?
japp, wir ham gut gefeiert, fast noch 0.00 uhr verplant
nö eher
aber irgendwelche Türken haben Böller von unten zu uns aufn' Balkon geworfen der eine sah aus wie Knoten
kannst du das timen?
du nicht?
nö eher
aber irgendwelche Türken haben Böller von unten zu uns aufn' Balkon geworfender eine sah aus wie Knoten
der Böller oder der Türke
der Böller oder der Türke
Böller natürlich
du nicht?
such dir doch in deinen Ferien jetzt ne Freundin
Böller natürlich
ok, jetzt weiß ich schon ma in etwa wie Knoten aussieht... aber warum nennt er sich dann Knoten? Böller wäre doch einfacher
ok, jetzt weiß ich schon ma in etwa wie Knoten aussieht... aber warum nennt er sich dann Knoten? Böller wäre doch einfacher
also von der größe her würde böller auch passen
aber der knoten issen ruhiger und "schreit" nicht wie ein böller
also von der größe her würde böller auch passen
aber der knoten issen ruhiger und "schreit" nicht wie ein böller
also doch eher ein jugendfreier Teufelsknaller, die man aufn Boden schmeißt und besonders leise knallen
also doch eher ein jugendfreier Teufelsknaller, die man aufn Boden schmeißt und besonders leise knallen
nee, das iss Blumi
ich würde ihn eher als als kieselsteinchen bezeichnen
bist du Pyro-Forscherin?
ich würde ihn eher als als kieselsteinchen bezeichnen
so leise und unauffällig
so leise und unauffällig
ja... und erkennen tut man auch nix... außadem machen knoten dasselbe geräusch wie kieselsteinchen, wenn man ihn wasser wirft
toto und denis soll ich euch morgen Karten für dem 9.2 in ein Fanshop mitholen? Muss es hin brauche noch 6 Karten für Bayern-Hertha.
toto und denis soll ich euch morgen Karten für dem 9.2 in ein Fanshop mitholen? Muss es hin brauche noch 6 Karten für Bayern-Hertha.
gerne denis was sagst du,will nicht unbedingt alleine fahren
gerne
denis was sagst du,will nicht unbedingt alleine fahren
du fährst ins verfluchte stadion! ich bestell mal nen exorzisten
gerne
denis was sagst du,will nicht unbedingt alleine fahren
klingt gut, also dabei
sven, was kost so ne karte
klingt gut, also dabei
sven, was kost so ne karte
Gucke Ticketalarm bei Hertha!
Werden eh nicht alle Karten verkauft in Berlin,oder wollt ihr Vorort holen?
Gucke Ticketalarm bei Hertha!
Werden eh nicht alle Karten verkauft in Berlin,oder wollt ihr Vorort holen?
gilt ja auch fürn Zug die Karte,deswegen wär mirs lieber du würdest sie besorgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!