Wichtiger Hinweis:
Ich habe auch bei n-events Tickets bestellt, natürlich kein Angebot erhalten und anschließend mein Geld zurückgefordert. Der Scheck kam dann auch nach einiger Zeit ins Haus geflattert und wurde bei der Bank eingelöst.
Vor ein paar Tagen der Schock: Rückbuchung des Betrags da der Scheck nicht gedeckt war (zzgl. einer Gebühr der Bank). Mittlerweile ist mein Anwalt an der Sache dran und garantiere Euch das wenn das nicht nur ein Buchungsfehler war fanatix (n-events) seinen Laden noch vor der EM 2008 dicht machen kann.
Klar.
Alles anzeigenSehr geehrte Kunden, sehr geehrte Damen und Herren,
der Geschäftsbetrieb der N-Events e.K. wurde zwischenzeitlich eingestellt, da unsere Firma leider den Insolvenzantrag stellen musste. Sollten Sie noch Forderungen an uns haben, so müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Ticketlieferung oder Rückerstattung durch uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist. Die Insolvenzmasse wird zur Zeit noch ermittelt. Eine Bevorzugung bestimmter Gläubiger oder Kunden ist uns rechtlich nicht gestattet. Wir werden Ihre Forderung deshalb umfänglich an unseren Insolvenzverwalter weiterleiten. Dieser wird sich dann gesondert und schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Damit wir Ihre Forderung bearbeiten und weiterleiten können, senden Sie diese mit dem Betreff "Forderung" zunächst per E-Mail an folgende Adresse info@n-events.de
Freundlichst bitten wir alle Umstände zu verzeihen und hoffen auf eine baldige und dienliche Lösung für alle Beteiligten.