Also 10000 Tickets kann man auch bestellen
gibste mir watt von deinem Dispolimit ab :p:
Also 10000 Tickets kann man auch bestellen
Gell so viel haste nich?!? Dachte immer die Schwaben sinn geizig^^;)
Hat schon jemand sein Geld zurück bekommen???
Hat schon jemand sein Geld zurück bekommen???
NÖÖÖÖÖ!! Kein Geld zurück, keiner, der den Hörer abnimmt, keine Antwort auf e-Mail... . Noch Fragen ???
NÖÖÖÖÖ!! Kein Geld zurück, keiner, der den Hörer abnimmt, keine Antwort auf e-Mail...
. Noch Fragen ???
habe da gerade jemand erreicht....ennnndlich.....sie werden es prüfen und mir heute noch Bescheid geben. Da bin ich ja mal gespannt!
Also ich hab auch gerade mit denen gesprochen und die haben gesagt das sie das Geld sofort zurücküberweisen. Mal sehen...
Also ich hab auch gerade mit denen gesprochen und die haben gesagt das sie das Geld sofort zurücküberweisen. Mal sehen...
War das der Typ von der Bestellhotline?
So, hab gerade auch mit dem Knaben der Bestellhotline am Telefon gehabt! Meine Stornierung sei an die Buchhaltung weitergeleitet worden und mir wird kurzfristig das Geld zurückerstattet....
verstehe nicht, das die karten für d-kroatien zum sofort kauf anbieten?und das zu preisen ab 999,- pro ticket.DIe haben sich schön die tickets von uns deppen vorfinanzieren lassen.Eine frechheit...tickets wird wohl keiner bekommen....
Habe gestern auch den Fuzzi von der Hotline dran gehabt (in der "Buchhaltung "bis dato keiner da). Er war überrascht
, dass statt einer Gutschrift eine Lastschrift gebucht worden war und er würde es weiter geben. Auf die Frage nach dem Fanpaket, meinte er nach minutenlanger Prüfung, dass mir eins zustehen würde - aber wann ich das bekomme, könnte er nicht sagen....
Habe gestern auch den Fuzzi von der Hotline dran gehabt (in der "Buchhaltung "
bis dato keiner da). Er war überrascht
, dass statt einer Gutschrift eine Lastschrift gebucht worden war und er würde es weiter geben. Auf die Frage nach dem Fanpaket, meinte er nach minutenlanger Prüfung, dass mir eins zustehen würde - aber wann ich das bekomme, könnte er nicht sagen....
sch*** auf das Fanpaket....ich will mein Geld zurück....
unglaublich der laden...denke zwar, das wir das geld wieder bekommen, nur haben die sich mit unserer kohle teure tickets besorgt um dann zu mondpreisen die tickets anzubieten.
Was ist mit diesem Anbieter?
Soll ich dort auf keinen fall Karten bestellen?
lies doch mal den Thread durch und entscheide dann selber
kannste nich lesen???
ne würd da nichts machen
Dachte ichs mir schon.
Hab die letzten drei Seiten gelesen.
Aber danke für die netten Antworten!
Hat inzwischen schon jemand sein Geld zurück bekommen???
Nö, noch nicht.
Bin am 8.1. zurückgetreten und lt. telefonischer Auskunft vom 11.1. ist der Vorgang bei ihrer Buchhaltung das die mir das Geld zurückerstatten.
Wären die nur so schnell wie beim abbuchen........
Kann mir bitte jemand mal die Nummer von der Buchhaltung mailen??
Danke
Ich hab bis jetzt immer nur mit dem Kartenservice telefoniert.
Ich warte auch noch immer auf mein Geld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!