andere nich
da is was wahres dran
bestimmte Gags verstehe ich aus Prinzip nicht!
andere nich
da is was wahres dran
willste offizieller val-übasetzter werden?
drecksladen----die werden jetzt fertig gemacht
drecksladen----die werden jetzt fertig gemacht
Endlich ist es soweit
Schnell nochmal ne mail schreiben, um meine versandgebühren und mein Fanpaket einzufordern
So. Da seht ihrs ihr Pappnasen...Erst große Sprüche klopfen und dann...
Langsam amüsierst du mich. Sag jetzt bitte noch, dass die Firma wegen Dir Insolvenz anmelden musste (nur darauf bezog sich mein "klar") und Du hast mir wenigstens meinen Morgen gerettet.
Wat machen wir jetzt mit der Kohle?
Wat machen wir jetzt mit der Kohle?
wir?
versuch dich ma auf unserm gemeinschaftskonto einzuloggen
na toll, bei info@n-events kann man seine forderungen stellen. das wird dauern bis man das geld sieht, wenn überhaupt !!!
lustig find ich es das dieser verein weiterhin karten für konzerte usw. anbietet.
gibt es eine sammelklage ??
gibt es eine sammelklage ??
Wende Dich diesbezüglich an Lory Lybeck. Der sammelt derzeit die Klagen und faßt diese dann zu einer Gesamtklage zusammen.
Wende Dich diesbezüglich an Lory Lybeck. Der sammelt derzeit die Klagen und faßt diese dann zu einer Gesamtklage zusammen.
danke pospo, hab ihn grad angeschrieben, das ist übrigens seine hp.
Lybeck Murphy Seattle Attorney: Lory R. Lybeck
danke pospo, hab ihn grad angeschrieben, das ist übrigens seine hp.
Lybeck Murphy Seattle Attorney: Lory R. Lybeck
hoffentlich ist wenigstens der seriös
hab heute ein mail von n-event bekommen wo sie schreiben das sie zur zeit in insolvenz sind und das meine forderungen ( per email ) in die i-masse kommt. dann sollte ein schreiben vom i-verwalter kommen.
wie meistens im leben geht der kleine mann leer aus.......
bei welcher stelle ( gericht nürnberg ??) kann man sich über das insolvenz verfahren von n-events informieren. kann da jmd helfen ?
ich bekomme zum glück nur noch ca 160 da sie mir die final tickets zurück bezahlt haben.insolvenz ist ja mehr ein spaß.diese leute sind reine betrüger.haben die tickets verkauft obwohl sie gewust haben das sie nie welche bekommen und immer weiter und weiter.wen man als privat mann seine 2 tickets verkauft drohen dir die uefa oder der fc bayern.wo waren alle wen ein ticket verkauf karten für das doppelte verkauft.klar jeder(auch ich )ist selber schuld wen mann da geld bezahlt aber mann hofft halt.ich hoffe das jemand in nürnberg vorbei fährt und ihnen ordentlich eine verpasst.
ich bekomme zum glück nur noch ca 160 da sie mir die final tickets zurück bezahlt haben.insolvenz ist ja mehr ein spaß.diese leute sind reine betrüger.haben die tickets verkauft obwohl sie gewust haben das sie nie welche bekommen und immer weiter und weiter.wen man als privat mann seine 2 tickets verkauft drohen dir die uefa oder der fc bayern.wo waren alle wen ein ticket verkauf karten für das doppelte verkauft.klar jeder(auch ich )ist selber schuld wen mann da geld bezahlt aber mann hofft halt.ich hoffe das jemand in nürnberg vorbei fährt und ihnen ordentlich eine verpasst.
das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das die sowas tun würden
ich habe fertig
vllt. solltet ihr lieber mal euern Kopp gegen die Wand haun
![]()
vllt. solltet ihr lieber mal euern Kopp gegen die Wand haun
naja bei aller dummheit der user die da bestellt haben, den n-event'lern gehört aber auch mal ordentlich der arsch versohlt
und ich betone nochma extra, dass es sich hierbei nicht um einen aufruf zur selbstjustiz handelt
naja bei aller dummheit der user die da bestellt haben, den n-event'lern gehört aber auch mal ordentlich der arsch versohlt
und ich betone nochma extra, dass es sich hierbei nicht um einen aufruf zur selbstjustiz handelt
OK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!