Hab mit mal erlaubt, den weiterentwickelten Bildvorschlag auch einmal weiterzuentwickeln.

Tooor.de EM T-Shirts
-
-
Hab mit mal erlaubt, den weiterentwickelten Bildvorschlag auch einmal weiterzuentwickeln.
Gefällt mir net, sorry
-
Gefällt mir net, sorry
der eine Seite davor???
-
Ich hoffe es war nur ein Spaß von dir.
Würde sagen irgend jemand meldet sich jetzt freiwillig
die Shirts machen zu lassen, ansonsten bestimme ich jemand.
Und genau der jenige soll sich seinen Favoriten aus Alekschs
Entwürfen einen aussuchen und fertig... -
der eine Seite davor???
Hast du das Copyright?
-
Hast du das Copyright?
Nein, nicht das Ich wüsste
Denk aber das Aleksch den so hin bekommt,das das nicht benötigt wird,oder?
-
Ich hoffe es war nur ein Spaß von dir.
Würde sagen irgend jemand meldet sich jetzt freiwillig
die Shirts machen zu lassen, ansonsten bestimme ich jemand.
Und genau der jenige soll sich seinen Favoriten aus Alekschs
Entwürfen einen aussuchen und fertig...ich steh schon in kontakt mit diversen copyshops... mir liegt ne pi-mal-daumen-rechnung für 7-8 euro plus 2 euro das shirt vor... bunter flexdruck. diese woche erfahrt ihr genaues
-
ich steh schon in kontakt mit diversen copyshops... mir liegt ne pi-mal-daumen-rechnung für 7-8 euro plus 2 euro das shirt vor... bunter flexdruck. diese woche erfahrt ihr genaues
Hört sich gut an.....
-
Also, wie sag ich es Dir am besten????
Wenn deine Fohlen nächsten Montag so spielen, wie das Shirt aussieht,
dann wird es kein besonders schöner Abend.... -
Wat ist denn nu der endgültige Vorschlag?
Hatte nämlich zwischenzeitlich schonmal ein paar eigene Ideen bei Spreadshirt entwickelt, falls das hier nix wird
Da kommen wir der Sache schon näher...
Ich bleib dabei,
schönes Polo. Hinten oben am Nacken ganz klein eines der Logos und vorne auf der rechten Brustseite der tooor Nick!Würd mich da der neuen DFB linie anlehnen, find ich ganz gut gelungen.
Gute N8
-
-
Da kommen wir der Sache schon näher...
Ich bleib dabei,
schönes Polo. Hinten oben am Nacken ganz klein eines der Logos und vorne auf der rechten Brustseite der tooor Nick!Würd mich da der neuen DFB linie anlehnen, find ich ganz gut gelungen.
Gute N8
also ich bin der meinung, normales shirt mit frontaufdruck... poloshirts müsste ich extra besorgen und dann klein und groß und tralala...
individuelle nicknames müsst ihr euch übrigens selber machen lassen, das schaff ich nervlich nich. von mir aus könnt ihr ne pdf-vorlage haben, aber wenn ich dann nochmal die rennerei habe...
-
also ich bin der meinung, normales shirt mit frontaufdruck... poloshirts müsste ich extra besorgen und dann klein und groß und tralala...
individuelle nicknames müsst ihr euch übrigens selber machen lassen, das schaff ich nervlich nich. von mir aus könnt ihr ne pdf-vorlage haben, aber wenn ich dann nochmal die rennerei habe...
Wenn Frontaufdruck dann bitte nicht all zu groß.Also Leute Aleksch hat gesprochen!
Wenn ich das richtig verstanden habe macht Sie die Entwürfe, lässt die Shirts anfertigen und verschickt die Shirts auch alle.
Also hat Sie das recht auch über das Design zu entscheiden. Wenn der ein oder andere oder auch alle Vorschläge nicht berücksichtigt werden sollte keiner böse sein, schließlich wird ja auch keiner gezwungen ein Shirt zu nehmen. -
also ich überlasse es euch, welche vorlage wir nehmen, WENN ihr euch einigen könnt. ich stell das ende der woche zur umfrage, dann lass ich euch 1-2 wochen zeit für ne umfrage, wie ihrs von magics schal-aktion kennt. ich krich eure kohle binnen 1-2 wochen und auf los gehts los. aber ohne preise kann ich euch noch gar nix sagen.
bis ich die preise vorliegen habe, käst ihr euch bitte mit dem aufdruck aus.
merci,
frollein boardgrafikerin -
k, da sich keiner geäußert hat, nagel ich das jetzt fest auf folgendes motiv: EURO 2008, tooor.de on tour, ösi+schweiz-flagge, keine deutschlandfarben, 20 cm breit und 11,5 cm hoch auf weißen t-shirts, marke fruit of the loom, also quali kann man sich drauf verlassen dasses gut ist und lange hält.
nicknames müsst ihr euch beim copyshop eures vertrauens selber draufdrucken lassen - die vorlagen könnte ich euch anfertigen.
größen sind möglich von XS bis XXXXL (sugar
), kindershirts ham die sicherlich auch, da muss ich aber nomma genau nachfragen. damenschnitt ist möglich, aber müsste aber gesondert geordert werden...die mädels, die damenschnitt unbedingt wollen, würde ich bitten, sich selbst n shirt in passender größe (ich weiß ja aus eigner erfahrung, wie sehr das variieren kann) zu besorgen und mir zu schicken.
wichtig: mindestabnahmemenge sind immer 50 stück für qualitativ hochwertigen siebdruck. wenn ich z.b. 50 leute bestellt haben und der rubel auf einmal nimmer rollt, wird der auftrag ausgelöst, nachzügler müssen sich entweder gedulden bis wieder 50 zammgekommen sind oder es wird flexdruck mit aufpreis gemacht.
jetzt wirds intressant - DER PREIS:
nunja, da ich damit die rennerei hab, verpackungsmaterial besorgen muss und das ganze verschicken muss, beträgt der endpreis für euch:15 EURO inkl. Verpackung + Versand
achja, damit keine missverständnisse aufkommen: ich löse den auftrag erst dann aus, wenn ich das geld per vorkasse habe. ich denke da an ca. anderthalb bis max. 2 wochen als zahlungsziel.
für die endgültige bestellung mach ichs dann wie magic - umfrage mit verbindlicher bestellung.
so long
-
15 EURO inkl. Verpackung + Versand
Yipieeh yeahmach mir schonmal den Busfahrerspruch und meinen nickname fertich
-
für die endgültige bestellung mach ichs dann wie magic - umfrage mit verbindlicher bestellung.
so long
*GRÜN* -
jetzt wirds intressant - DER PREIS:
der preis pro stück beträgt 8,90 euro inkl. märchensteuer, aber da ich damit die rennerei hab, verpackungsmaterial besorgen muss und das ganze verschicken muss, beträgt der endpreis für euch:15 EURO inkl. Verpackung + Versand
achja, damit keine missverständnisse aufkommen: ich löse den auftrag erst dann aus, wenn ich das geld per vorkasse habe. ich denke da an ca. anderthalb bis max. 2 wochen als zahlungsziel.
Könnte man in einigen Regionen keine Sammelbestellung machen zb Hamburg,Berlin,München,Frankfurt ?
-
Könnte man in einigen Regionen keine Sammelbestellung machen zb Hamburg,Berlin,München,Frankfurt ?
und was soll das bringen?
-
-
Man würde Verpackungsmaterial und Versandkosten sparen?
gutes argument, aber glaubst du ernsthaft, das die leute das hier hinkriegen? z.b. das die shirts dann auch dorthin kommen, wo se hinsollen und nich irgendwo inner ecke vergammeln, weils XYZ nich gepackt hat, user ABC das ding inne hand zu drücken?
wer sich das zutraut, gerne...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!