So Leutz, vielleicht kann mir jemand helfen:
Es wäre nicht schlecht, wenn jemand für den 13.6. in Zürich (ITA-ROM)und/oder das Finale (29.6.) in Wien noch 1,2 Tickets über hat oder wie auch immer loswerden möchte. Die beiden Spiele haben Vorrang, wäre aber auch mit jeder anderen Partie zufrieden.
Gruß Jan
Suche/Kaufe: 13.6. Zürich und/oder Finale
-
-
Es wäre nicht schlecht, wenn jemand für den 13.6. in Zürich (ITA-ROM)und/oder das Finale (29.6.) in Wien noch 1,2 Tickets über hat oder wie auch immer loswerden möchte. Die beiden Spiele haben Vorrang, wäre aber auch mit jeder anderen Partie zufrieden.
Gruß JanStand in der Sportbild, dass es hier Tickets gibt und dann gleich am ersten Tag?
Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch Dir was"!!
(Das musste mal raus)
-
Gruß Janlass mich raten, Sport-Blöd Leser?
-
Viel Glück bei deiner Suche!
-
Ach so, um mal einen auf Dennis zu machen:
Stell dich erst mal vor !
-
-
Gruß Janes gibt hier leute die seit ner ewigkeit angemeldet sin und sich für die community angagieren und dann denksd du dass du am ersten tag gleich mal tixx fürs finale HIER bekommst????
was stand da nur in der sportbild????
-
Er hat sich vorgestellt.
Jedoch würde ich auch meinen,erstmal etwas hier im Forum einbringen und nicht gleich nach Tixx "betteln".
Gruß Rochus
-
Gruß Janwenn du jünni bist: fick dich
wenn nich: fick dich
-
wenn du jünni bist: fick dich
wenn nich: fick dich
Ist fick dich mit dennis-winker erlaubt? Wusste ich gar nicht!
-
-
-
Gruß Jankleiner hinweis an dich:
von edith: negativ bewertungen fallen erst ab 50 beiträgen ins gewicht
-
So läuft das hier nicht
-
Na da habe ich ja ne schöne Lawine losgetreten. Wusste gar nicht, das man hier erst ab 500 Postings nach Karten fragen darf. Verzeihung an die werten Götter dieser Plattform! Und Markus, da Bewertungen mir eh völlig wurscht sind, brauchst du da keine Sorgen haben.
Gruß Jan -
Hmmm, also da ich ja auch ausgewiesener und geouteter Sportbildleser bin mache ich hier folgenden Vorschlag:
Jeder der mir mehr als 4 Finalkarten zukommen lassen wollte kann gerne 2 davon an jan1144 geben.
Siehste jan, hier gibt es auch Gönner, und wir Sport-Bild-Leser müssen ja schließlich zusammen halten.
Ansonsten halt dich aber an die Tipps der anderen.
Viel schreiben, noch mehr lesen, noch viel mehr anderen helfen und noch viel weniger nach Tickets schreien, dann klappt das schon.
(Allerdings sicher nicht mit Finaltickets. Den Zahn kann ich dir leider schon ziehen. Es sei denn, es kommt jemand auf mein Angebot dir zu helfen zurück. ;))Gruß Watson
-
Is dat der Fick Dich Fred
-
lustich isses aba hier
-
ne, das is der berliner-fragen-nach-finalkarten fred
-
Nö, der Sportbildleser aller Bundesländer vereinigt euch-Fred.
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich noch die erste Sport Bild von 89 oder so habe?
Mit Udo auffem Cover und für 30 Pfennig.Gruß Watson
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!