lecker Ratten

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
lecker Ratten
die sind doch süß!
-
die sind doch süß!
vor allem sind die vorgefüttert, gewacshen und desinfiziert
aba beißen tunse schon
-
die ratten fressen eike!!!!!
-
ein stern der einen namen trägt
eike
ein stern der heisst borussia -
Eike duscht
-
*Gääähn* Ja Eike is pleite *gähhhn* ja eike steht auf gina und umgekehrt *gäääähn* zietlow und bach nerven...
-
*Gääähn* Ja Eike is pleite *gähhhn* ja eike steht auf gina und umgekehrt *gäääähn* zietlow und bach nerven...
aba immer wieder anstelln
-
aba immer wieder anstelln
watt soller machen, is halt Bata-fan
-
bin ma gespannt wen's heut erwischt, hoffentlich die Herzsprung, auf den Rest kann ich kaum verzichten...
-
-
raus mit Isabel oder Bata..... die Herzsprung sorgt wenigstens für ein bisschen Unterhaltung.
-
raus mit Isabel oder Bata..... die Herzsprung sorgt wenigstens für ein bisschen Unterhaltung.
Bata fand ich sollte ganz zu beginn raus...ein ewiges vegetieren, aber inzwischen Kult...
isabel setzt eben noch optische akzente...
jetzt verarschen die zwei nasen den tomekk...
-
ja...
-
bin ma gespannt wen's heut erwischt, hoffentlich die Herzsprung, auf den Rest kann ich kaum verzichten...
ok du hast gewonnen
-
Babba is raus, wie ich's gesagt hab...irgendwie absehbar alles *gähn*
-
Babba is raus, wie ich's gesagt hab...irgendwie absehbar alles *gähn*
bis morje da sind wa alle widder dabei oder?
na klar -
eventuell geb ich Dir gleich Rot
-
Zitat
RTL: Tomekk-Spekulationen bringen neuen Rekord
Das plötzliche Ausscheiden von «Ich bin ein Star»-Kandidat DJ Tomekk ließ den Marktanteil der Dschungelshow auf mehr als 36 Prozent ansteigen - neuer Bestwert.
Wieso, weshalb und warum DJ Tomekk das Dschungelcamp von RTL plötzlich verlassen musste, war am Dienstagabend für das deutsche Publikum unklar. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach hüllten sich bis zuletzt in Schweigen und ließen somit wohl das Interesse stetig wachsen.
Wenige Tage vor dem Finale setzte «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» daher seine Rekordjagd fort und erreichte mit 5,36 Millionen Zuschauern einen neuen Bestwert. Der Marktanteil belief sich auf sehr überzeugende 21,9 Prozent. Doch noch wesentlich besser sah es in der Zielgruppe aus, wo im Schnitt 3,76 Millionen Werberelevante dabei waren. Mit einem hervorragenden Marktanteil von 36,3 Prozent konnten die ohnehin schon sehr guten Werte der vergangenen Tage noch einmal übertroffen werden.
Und man muss kein Hellseher sein, dass auch am Mittwochabend wieder Spitzen-Quoten zu erwarten sind. Nach den inzwischen bekannt gewordenen Vorwürfen gegen DJ Tomekk dürfte das Interesse der Zuschauer weiter ansteigen - und im Sog von «Deutschland sucht den Superstar» sind gute Quoten ohnehin ein Kinderspiel.
Quelle:Quotenmeter.de - RTL: Tomekk-Spekulationen bringen neuen Rekord
-
mmmööööööööööppppp *nazometer*
-
soll er nicht einen bestimmten Gruß oder irgendwas angewandt haben?!?! habe ich zu mindest gehört
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!