sagt mir lieba mal, wofür Frau Schrumpelhexe im Knast war...

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
und genau das eine Prozent wird er schamlos ausnutzen
Der wird doch nicht seinem Namen alle Ehre machen und nach Gundistan vordringen...
-
sagt mir lieba mal, wofür Frau Schrumpelhexe im Knast war...
PiffPaff
-
In der Nacht vom 2. auf den 3. Februar 1977 erschoß Ingrid van Bergen im Affekt in ihrer Villa am Starnberger See ihren 33-jährigen Lebensgefährten Klaus Knaths. Knaths wurde von zwei Kugeln in Brust und Bauch getroffen und erlag kurz darauf seinen Verletzungen. Ihre beiden Töchter waren damals 13 und 18 Jahre alt. Der folgende Prozeß löste einen Medienrummel aus. Anwaltlich vertreten wurde sie von Rolf Bossi. Van Bergen wurde zu sieben Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.[1] Nach fünf Jahren verbüßter Haftzeit im Frauengefängnis Aichach in Bayern kam sie wegen guter Führung 1982 vorzeitig frei.
-
Mit der wär ich aber nich gern allein im Tschungäl -
Mit der wär ich aber nich gern allein im TschungälHat keene Waffe geschmuggelt ! Die Mausi hatte ne halbe Feile in den Haaren versteckt. Ich hätt mehr Schiss vor Lorenzo !
-
Hat keene Waffe geschmuggelt ! Die Mausi hatte ne halbe Feile in den Haaren versteckt. Ich hätt mehr Schiss vor Lorenzo !
Lorielle
-
der schramm isn schläfer...der is noch nich aktiviert
-
Lorielle
Frei nach Stefan Raab: Solange der Pullermann noch dran ist is datt LORENZO !!!
-
Frei nach Stefan Raab: Solange der Pullermann noch dran ist is datt LORENZO !!!
agree -
-
der schramm isn schläfer...der is noch nich aktiviert
der Schramm ist der überflüssigste von allen da, obwohl die eigentlich alle uninteressant sind
warum ist da nicht ne junge hübsche Uschi im Camp, wenn jetzt einer sacht die Siegel is doch da, dann
-
der Schramm ist der überflüssigste von allen da, obwohl die eigentlich alle uninteressant sind
warum ist da nicht ne junge hübsche Uschi im Camp, wenn jetzt einer sacht die Siegel is doch da, dann
Die Lorenzo hat doch die Tiddn schön... -
die Gundis is doch da
-
-
die Gundis is doch da
Na ja... -
-
von wann ist das
-
Genial gestern Peter Bond auf die Frage, warum er meint dass er wieder gewählt worden sei:
"Meine ganzen Fans da draussen!"
-
Genial gestern Peter Bond auf die Frage, warum er meint dass er wieder gewählt worden sei:
Bist du etwa kein Fan von ihm?
-
Mehr war nicht drin -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!