Bitte alles anbieten. Tausch (zurzeit) nicht möglich, da ich nur für ein Spiel Karten gezogen haben, das ich selbst besuchen möchte!
Forza Italia
Bitte alles anbieten. Tausch (zurzeit) nicht möglich, da ich nur für ein Spiel Karten gezogen haben, das ich selbst besuchen möchte!
Forza Italia
Forza Italia
Geh ma nachem Psychater...
Italien, wie kann man nur
Geh ma nachem Psychater...
Italien, wie kann man nur
Niemand sucht sich sein Heimatland aus, oder?!
na gut, ich bin jez davon ausgegangen daß du die "einfach so" gut findest, so wie Pospo die Insela... äh... Engländer
ich weiß wie du dich fühlst
Forza Italia
Lass das lieber sein, kuck Dir mal die Nachrichten an. Zum Beispiel:
Italien: Spiele ohne Fans?
ROM - Nach den Suchanfragen ... greift Innenminister Giuliano Amato hart durch. Nur wenn die Tauschangebote in den Stadien gewährleistet sind, finden die Spiele ... mit Publikum statt. Ansonsten bleiben die Ränge leer.
Alles anzeigenLass das lieber sein, kuck Dir mal die Nachrichten an. Zum Beispiel:
Italien: Spiele ohne Fans?
ROM - Nach den Suchanfragen ... greift Innenminister Giuliano Amato hart durch. Nur wenn die Tauschangebote in den Stadien gewährleistet sind, finden die Spiele ... mit Publikum statt. Ansonsten bleiben die Ränge leer.
Hast du nicht vergessen, etwas zu verlinken?!
na gut, ich bin jez davon ausgegangen daß du die "einfach so" gut findest, so wie Pospo die Insela... äh... Engländer
Naja, gut finde ich die schon ...
Naja, gut finde ich die schon ...
ja, aber du hast ja ne Ausrede, warum du sie gut findest
...
hast du etwa damals an jenem Tag bei jenem Spiel in Dortmund gejubelt?
ja, aber du hast ja ne Ausrede, warum du sie gut findest
...
hast du etwa damals an jenem Tag bei jenem Spiel in Dortmund gejubelt?
Ganz ehrlich: NEIN! Ich habe mich völlig neutral vor den Bildschirm gesetzt und mir gesagt: Der Bessere möge gewinnen! Ich habe sogar meine beiden Tixx für das Spiel verkauft, so neutral war ich.
:p:
Das stimmt natürlich. Ich halte doch heute awwer auch nicht auf die DDR, sondern auf'n Westen
So, jetzt noch Viel Glück bei den Tix!
So, jetzt noch Viel Glück bei den Tix!
Genau! Schluss jetzt und her mit den Angeboten!
Ganz ehrlich: NEIN! Ich habe mich völlig neutral vor den Bildschirm gesetzt und mir gesagt: Der Bessere möge gewinnen! Ich habe sogar meine beiden Tixx für das Spiel verkauft, so neutral war ich.
:p:
oder so klamm...
oder so klamm...
Erwischt!
Hi.....
was hättest Du denn später für Tauschmaterial??
Könnte Dir 2x Kat.2 für ITA - ROU in Zürich anbieten!!
Hätte allerdings bevorzugt gerne Deutschland-Spiele.....
bis dann und......
aus Solingen
Hi.....
was hättest Du denn später für Tauschmaterial??
Na, dann werde ich wohl mal in die Glaskugel schauen ...
Forza Italia
Welches Spiel ist das denn...
vielleicht können wir uns die Glaskugel ersparen.......
Bis dann und
Frank
Welches Spiel ist das denn...
Das, was alle gezogen haben: Spanien vs. Russland ...
Das, was alle gezogen haben: Spanien vs. Russland ...
Dann gehöre ich nicht zu allen.......
da will ich aber nun auch nicht so wirklich hin.....
aber es sind ja noch 5 Monate um die Wunschspiele klar zu machen
es wird alles gut........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!