Hätte immer noch iran - Angola kat 1 * 3 zu vergeben!
Direktlink!!!
Resale-Alarm für Routiniers - Teil 4
-
sonic79 -
5. Mai 2006 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich habe in den letzten 10 Minuten 3 verschiedene Packages für Spiel #63 gesehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um Wiederverkäufe handelt - zumindest nicht in so einem Zeitraum... -
hast ne pn mit Fehlerlink
-
-
Hab das Viertelfinale in Berlin gesehen.
Hab noch den Fehlerlink vom Viertelfinale Berlin. War 1x Kat 1. Habs probiert, hat bisher aber nicht geklappt.
Ersten 4 bekommen den Fehlerlink. Bitte per PN. Wollen es ja nicht übertreiben mit dem Fehlerlink.
-
Da will die Fifa noch ein bisschen extra Kohle machen. Das Geld aus den Opt.Tixx reicht nicht!
Zitat von TickerIch habe in den letzten 10 Minuten 3 verschiedene Packages für Spiel #63 gesehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um Wiederverkäufe handelt - zumindest nicht in so einem Zeitraum... -
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Ok, dann könnt ihr mich noch aufklären damit ich euch besser helfen kann. Wie kriege ich das mit der Session-ID noch hin. Ich kopiere immer einfach aus meiner Adresszeile raus wenn ich nen Login habe...
Bin nicht mehr so auf dem laufenden Mädels, kämpfe mich aber wieder ran...
-
-
Ihr könnt mir glauben dass ich euch gerne noch viele Links vorbeischicke aber ihr müsst mir schon kurz erklären was es mit der Session-ID auf sich hat. Oder sagt mir wo es steht...
-
Du schläfer hast Post
-
-
wieder togo schweiz wieder kein package.. was isn das für eine verarsche ??
-
1x togo-schweiz kat1
anzubieten als fehlerlink
-
Zitat von Arbeitsheld
Ihr könnt mir glauben dass ich euch gerne noch viele Links vorbeischicke aber ihr müsst mir schon kurz erklären was es mit der Session-ID auf sich hat. Oder sagt mir wo es steht...
"Ihr bekommt einen gültige id wenn ihr z.b zumerstenmal eine fehlermeldung oder wenn ihr zum login kommt. Dann nicht mit den zurück buton des Browser in die übersicht zurück sonder in der auswahlleiste links auf Einzelticket clicken und schon hab ihr eine gültige id."
gruß
-
-
Maaaaaaaaaan, alles ausgefüllt und dann wieder der scheiss:
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!