Hallo war ja seid 12:00 Uhr nicht zu hause ich hoffe Schweden-Paraguay in Berlin war seid dem nicht mehr vertreten.
Resale-Alarm für Routiniers - Teil 4
-
sonic79 -
5. Mai 2006 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
-
-
Danke euch für die schnelle Antwort !
Werde dann mal versuchen durch Resale noch 1 Karte für meinen Cousin zu ergattern ! -
-
-
also ich hab 3 karten mexiko-iran zum tauschen
-
Habe gerade mit der Fifa telefoniert bezüglich den 10000 Tickets. Die meinten dass das scheinbar niemals so gesagt wurde.
Beim DFB stands aber.... Wers glaubt!
Wenn noch ein paar Leute Ihren Namen geben kann ich dass Schreiben endlich auf den Weg schicken.
Liebe Grüße -
-
-
-
Zizou ich bitte den Link wenn du so lieb wärst zu Schweden-Para
-
-
-
Zitat von snapclick
Habe gerade mit der Fifa telefoniert bezüglich den 10000 Tickets. Die meinten dass das scheinbar niemals so gesagt wurde.
Wenn noch ein paar Leute Ihren Namen geben kann ich dass Schreiben endlich auf den Weg schicken.
Liebe GrüßeWo muss ich unterschreiben?
-
Saudi-Arabien - Spanien 1x PK1
Direktlogin, wenn jemand will --> hier melden. -
Zitat von snapclick
Liebe Grüße
jhab gerade mal beim nachbarn (fc dfb) quergelesen, und dort sind im forum wohl kritische äußerungen zum thema dfb gelöscht wurden. soviel zum thema pressefreiheit... -
-
Kann mir als Laie und Neuling mal jemand erklären warum man login-links einfach so anbietet?
-
-
weil man schnell ist,die spiele abert nicht will oder schon hzat und den anderen im forum helfen möchte!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!