Resale-Alarm für Routiniers - Teil 4
-
sonic79 -
5. Mai 2006 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
ich dachte hier wäre für erfahrene benutzer und ohne betteln...
da guckt man hier nach 1-2 stunden mal wieder rein und schon ist hier wieder genau das gegenteil der fall! -
man o man, hab den login jetzt für 4 ticks!! spiel 63, aber!! ich hab da keine session id drauf...bei jeder sprache hab ichs nur grad da nicht........mist
-
Nochmal 2x Para - Trini PK 1
Jemand? -
Tut mir Leid!
Der Link wurde an den Ersten, der hier gepostet hatte verschickt!
Hoffentl klappt das bei ihm und er meldet sich!
Kopf hoch an alle die diesmal leer ausgegangen sind! Ich bekomme sicherlich wieder den ein oder anderen Login!!!
Viele Grüße
-
1*Kat1 Tschechien-Ghana
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
-
Nicht lachen - vorher wollten mehrere 1x ANG-IRA, PK1. Sind die noch da? Hätte den Direktlink... Bitte hier melden
-
-
Also ich bin ein unheimlich erfahrener und geradezu abgewichster Benutzer, das steht da oben nur Falsch. Ich bin leider nur nicht abgewichst genug, um mir so ein albernes Spiel wie Ecuador - Costa Rica fuer Mamma und Cousine zu greifen. Aber das wird schon.
-
Also das habe ich auch noch nicht gesehen
Billiger gehts nicht:
Fehlerlink Kat.4 s.b. (Ist das auf dem Parkplatz?)
2x Saudi-Ukraine
Bitte hier posten...
-
-
-
so jungs jetzt hab ich ihn!!!! direkt login mit session id............. 4ticks kat 1 spiel 63!! 540 euronen
-
-
-
brauch ich michi
-
-
Zitat von Pappnase
Tut mir Leid!
Der Link wurde an den Ersten, der hier gepostet hatte verschickt!
Hoffentl klappt das bei ihm und er meldet sich!
Kopf hoch an alle die diesmal leer ausgegangen sind! Ich bekomme sicherlich wieder den ein oder anderen Login!!!
Viele Grüße
Das finde ich übrigens nicht so gut. Es gibt doch Abstauber die hier angemeldet sind und nur den Thread durchlesen. Selber suchen sie gar nicht. Warum sollten die immer den Link kriegen?
-
michi...ne,oder??
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!