Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG
-
-
-
kurze Zusammenfassung zu meinem gestrigen Vatertagsausflug
-
kurze Zusammenfassung zu meinem gestrigen Vatertagsausflug
immer wieder schön
-
-
-
-
-
auf den Ball achten nach dem Lattentreffer...!
zu früh gefreutYouTube - ‪Spareggio Termeno - Dro: il rigore di Palma...‬‏
-
ist dat eigentlich n tor? dachte immer, wenn der ball nach vorne abprallt ist kein tor. gibt ja anscheinend mehrere solcher vorfaelle. hatt da jemand ne 100% korrekte antwort mit regel etc.? geht hier inner firma gerade um n paar liter pils
-
-
ist dat eigentlich n tor? dachte immer, wenn der ball nach vorne abprallt ist kein tor. gibt ja anscheinend mehrere solcher vorfaelle. hatt da jemand ne 100% korrekte antwort mit regel etc.? geht hier inner firma gerade um n paar liter pils
Keine Regel, aber da niemand den Ball berührt hat ist er nach dem Schuß eben noch im Spiel. Meiner Meinung nach klares Tor.
-
Keine Regel, aber da niemand den Ball berührt hat ist er nach dem Schuß eben noch im Spiel. Meiner Meinung nach klares Tor.
Gefährliches Halbwissen !
Die Regel Nr. 14 (Elfmeter) besagt, dass "...wenn ein Ball rückwärts ins Feld geht, ist die Aktion zu Ende"...
Somit hätte das Tor nicht zählen dürfen (edit: kommt halt drauf an wie man "ins Feld" definiert, da das Tor ja auch zählt, wenn der Ball vom Pfosten/Latte auf den TW fällt und dann ins Tor geht)...edit 2: "die aktion muss nur abgebrochen werden wenn der ball ins spielfeld zurückspringt und DURCH ÄUßERE USTÄNDE anbelenkt wird" ...
also ein reguläres tor, da der Ball ja wohl nicht der Wind zurückkam, sondern durch den Aufprall des Balles....ich bin überfragt & raus. -
Gefährliches Halbwissen !
Die Regel Nr. 14 (Elfmeter) besagt, dass "...wenn ein Ball rückwärts ins Feld geht, ist die Aktion zu Ende"...
Somit hätte das Tor nicht zählen dürfen...Bleibt halt die Frage, wie man "rückwärts ins Feld" interpretiert
gab ja den gleichen Fall vor paar Monaten schonmal in Tunesien, oder so... da wehrte der Torwart den Ball auch nach vorne ab und der Ball bekam solch einen Drall, dass er langsam in Richtung Tor und über die Linie hüpfte, während sich der Keeper schon feiern liess... da hatte das Tor auch gegolten.
Aber hier war ja auch nicht der Torwart dran, sondern er ging gegen die Latte, also wieder was anderes?
Aber irgendwie schon lustig, dass es für solch einen Fall anscheinend wirklich keine klare Regel gibt...
Meiner Meinung nach sollte so ein Tor auch gelten, weil "sicher" hatte ihn der Torwart dann ja auch nicht... quasi wie, als wenn er ihn gegen den Pfosten lenkt und von da geht er noch rein, oder er kommt noch mit den Fingerspitzen dran, sodass er seine Richtung leicht ändert, aber trotzdem reingeht...
Miese Sache -
jo danke für die antworten, hilft mir leider nur nicht bei dem vorhaben mir die 30 L untern nagel zu reißen
. naja, haben uns auf unentschieden geeinigt und saufen zusammen
-
jo danke für die antworten, hilft mir leider nur nicht bei dem vorhaben mir die 30 L untern nagel zu reißen
. naja, haben uns auf unentschieden geeinigt und saufen zusammen
du kannst Fragen stellen ...???!!!;)
-
YouTube - ‪Last Moments of Ronaldo in Football Brazil vs Romania ( Honoring )‬‏
Der ist ein super Kandidat fürn Herbie Cup
Kleinfeld packt er vielleicht noch...
-
weltklasse
-
da wird kiessling aber gegen sein
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!