Danke fur den Tipp
aber ich als Kroatin setze mich nicht zwischen 10 000 Turcken
und ich wollte dir gerade 2 tixx im türkischen sektor anbieten
Danke fur den Tipp
aber ich als Kroatin setze mich nicht zwischen 10 000 Turcken
und ich wollte dir gerade 2 tixx im türkischen sektor anbieten
Geht jemand am 19.06. in Wien beim türkischen Verband ein Ticket kaufen und könnte eines für mich mit einkaufen?
Geht jemand am 19.06. in Wien beim türkischen Verband ein Ticket kaufen und könnte eines für mich mit einkaufen?
i would be happy if anyone could buy one for me:):):)
Wie ich bereits in anderen Threads angedeutet habe, hat die Türkei keine Voucher rausgegeben!
Die Türkei verkauft ihre Karten fürs Viertelfinale vor Ort in Wien!Verkauf geht am 19.06 um 10 Uhr los. Ort ist WIEN MESSE!!!!
Es sind nur Kat 2. (110 Euro) und Kat.3 (60 Euro) vorhanden!Formular runterladen und mit Perso vor Ort Karten kaufen.
Bei der ersten Phase musste man nicht türkischer Staatsbürger sein. Ein türkischer Name hat gereicht!Weiß nicht ob andere Nationalitäten auch Karten bekommen, aber wer nen türkischen Kumpel hat, der sollte es auf jeden Fall versuchen.
Kannst Du bitte mal beschreiben, was man da genau ausfüllen muss...
name etc.
Da steht nix von der antionalität, oder?
Danke
Kannst Du bitte mal beschreiben, was man da genau ausfüllen muss...
name etc.
Da steht nix von der antionalität, oder?
Danke
Ganz unten. Land
welcher sektor gehört denn den türken im stadion ?? gelb oder blau ??
bitte hier kein Gelaber. Dafür haben wir einen eigenen Diskussions-Fred
sooo,
morgen gehts bei unseren türkischen freunden los mitm ticketverkauf. soweit wie ich es übersetzt bekommen hab muss man nen formular ausfüllen & abschickn, wenn das bestätigt wird kann man dann in basel die karten abholen. klingt für mich nach first come first serve... & is mit sicherheit 1facher als eventim
sooo,
morgen gehts bei unseren türkischen freunden los mitm ticketverkauf. soweit wie ich es übersetzt bekommen hab muss man nen formular ausfüllen & abschickn, wenn das bestätigt wird kann man dann in basel die karten abholen. klingt für mich nach first come first serve... & is mit sicherheit 1facher als eventim
Quelle?
wo is denn auf der türkischen seite der link zu den tickets?
Quelle?
ALARM
DAS HIER IST DER TICKETALARM
Die verkaufen ihre Karten Montag, Dienstag und Mittwoch vor Ort.
Es wird genau wie beim Halbfinale sein. NUR Türken bekommen Karten.
Man füllt den Zettel aus den die nachher ausstellen und geht damit zur Messe Basel und tauscht da Zettel+ Perso gegen Tickets!
Ich werde definitv dahinfahren am Montag morgen.
Dann könnte es aber sein, dass ich eine Eventim Phase verpasse, denke aber, dass ich in Basel ne größere Chance habe!
Ist ja interessant. Vll. kann jemand den Text mal übersetzen?
Alle TUR_ENG Translator im Netz funzen nicht
Online-Formula bei den Türken aktiviert, aber leider mit nur mit türkischer Personalausweisnummer möglich.
Oberdreck!!!
Online-Formula bei den Türken aktiviert, aber leider mit nur mit türkischer Personalausweisnummer möglich.
Oberdreck!!!
mach es mit deutscher. ist denen egal. ich spam das zu da bekommt man schon tixx.
Oberdreck!!!
das ist der alarm hier.
steht alles wichtige im diskusion thread
nur noch kat 2 verfügbar
Formular wieder online! Aber nur Kat2!
Formular wieder online! Aber nur Kat2!
wollt ihr euch wirklich in den Block stellen mit weißen DFB Trikot´s. Schließt vorher ne gute Versicherung ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!