Ist doch absolut in Ordnung so, EchteNummer10.

Modalitäten Ticketverkauf DFB
-
-
Hmm ich denk man darf sich nur für ein Spiel bewerben, wieso tauchen da sechs auf?
/edit: gesehn
-
aber nirgends etwas von Personummern
-
Naja
Das macht die Chancen noch kleiner....Und wenn ich richtig gelesen habe, dann kann man nur für ein Spiel von den angegebenen 6 Spielen Tickets bekommen.. Also bedeutet das, dass wenn ich Finalkarten bekomme und die nehme keine anderen bekomme und wenn die Nationalmannschaft rausfliegt ich gar keine habe?
Das ist doch verrückt.. zumindest bei den Vouchern hätte man ne Ausnahme machen können -
morgen jungs. so ich hab ein paar persos zusammen und will gleich malmein glück probieren. hab noch ne kurze frage: kann man wenn jemandschon als gast 1x eingetragen wurde noch eine bestellung abgeben alsantragsteller? oder wird dann alles storniert? finde dazu nix
danke schonmal für die antwort -
Naja
Das macht die Chancen noch kleiner....Und wenn ich richtig gelesen habe, dann kann man nur für ein Spiel von den angegebenen 6 Spielen Tickets bekommen..
ja blöd, dabei wär die chance so groß gleich für mehrere spiele was zugelost zu bekommen
-
Ich finde das absolut in Ordnung. Da sind schon einige Vorkehrungen getroffen worden, die es Mehrfachbestellern deutlich erschweren. Ich allerdings hätte nur 2 statt 4 Tickets pro Antrag vergeben.
-
Hmm ich denk man darf sich nur für ein Spiel bewerben, wieso tauchen da sechs auf?
/edit: gesehn
äähhm, wo hast du da was gesehen....??
-
morgen jungs. so ich hab ein paar persos zusammen und will gleich malmein glück probieren. hab noch ne kurze frage: kann man wenn jemandschon als gast 1x eingetragen wurde noch eine bestellung abgeben alsantragsteller? oder wird dann alles storniert? finde dazu nix
danke schonmal für die antwort"12. Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Eintrittskarten bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind."
-
danke schonmal für die antwortna dann lies doch nochmal genau eine Seite vorher;)
-
-
äähhm, wo hast du da was gesehen....??
gleich der erste Punkt:
Eintrittskarten können in den Preiskategorien PK 1, PK 2 oder PK 3 für maximal sechs Spiele beantragt werden. Damit möglichst viele Interessenten Eintrittskarten erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein, d. h. jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel. Wählen Sie bitte Spiele und die jeweils gewünschte Kategorie aus.
-
"12. Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Eintrittskarten bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind."
danke
ach schaiz dfb -
Naja
Das macht die Chancen noch kleiner....
Und wenn ich richtig gelesen habe, dann kann man nur für ein Spiel von den angegebenen 6 Spielen Tickets bekommen.. Also bedeutet das, dass wenn ich Finalkarten bekomme und die nehme keine anderen bekomme und wenn die Nationalmannschaft rausfliegt ich gar keine habe?
Das ist doch verrückt.. zumindest bei den Vouchern hätte man ne Ausnahme machen können
Bin mal gespannt: Was denn für eine Ausnahme? -
aber ist es net toll, dass der DFB sich auch um unsre europäischen Nachbarn kümmert
-
gleich der erste Punkt:
Eintrittskarten können in den Preiskategorien PK 1, PK 2 oder PK 3 für maximal sechs Spiele beantragt werden. Damit möglichst viele Interessenten Eintrittskarten erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein, d. h. jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel. Wählen Sie bitte Spiele und die jeweils gewünschte Kategorie aus.
danke...gerade auch gesehen....vor lauter Bäume den Wald nicht gesehen.....
-
aber ist es net toll, dass der DFB sich auch um unsre europäischen Nachbarn kümmert
diagnose: doppelmoral
-
diagnose: doppelmoral
nee, ich hab noch gar net in Schweden oder Spanien bestellt.
(nur in Liechtenstein)
-
Ich finde das absolut in Ordnung. Da sind schon einige Vorkehrungen getroffen worden, die es Mehrfachbestellern deutlich erschweren. Ich allerdings hätte nur 2 statt 4 Tickets pro Antrag vergeben.
Pospo, da sind wir vollkommen einer Meinung.
-
Pospo, da sind wir vollkommen einer Meinung.
seh ich auch so;), finde auch beschränkung auf ein spiel gut, allerdings erhöhe ich ja die Chancen überhaupt eines zu bekommen, wenn ich für 6 spiele bestelle oder? Dachte eig. , man könnte nur eines für Vorrunde und eines für Finalrunde bestellen
-
also habe ich das richtig verstanden: ein Name darf nur einmal auftauchen....egal ob als Antragsteller oder Gast....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!