aber nirgends etwas von Personummern
die antwort auf meine frage ....
doppelname ole
aber nirgends etwas von Personummern
doppelname ole
seh ich auch so;), finde auch beschränkung auf ein spiel gut, allerdings erhöhe ich ja die Chancen überhaupt eines zu bekommen, wenn ich für 6 spiele bestelle oder? Dachte eig. , man könnte nur eines für Vorrunde und eines für Finalrunde bestellen
jo. 2 tixx pro person hätten dann ausgereicht und würden die chance wenigstens ein gutes kleines bisschen erhöhen...;)
also habe ich das richtig verstanden: ein Name darf nur einmal auftauchen....egal ob als Antragsteller oder Gast....
jepp
doppelname ole
aber wer heißt schon Ole
Dat für mich Wichtigste habter unterschlagen:
"Der Eintritt ins STADION wird Personen verweigert, die deutlich unter dem Einfluss von Alkohol....stehen."
Ich glaub, ich knick mir die Tickets.
doppelname ole
ich hab gerade beschlossen, unserem nachwuchs mind. 5 namen zu geben. man weiss ja nie, wofür das mal gut ist
"Der Eintritt ins STADION wird Personen verweigert, die deutlich unter dem Einfluss von Alkohol....stehen."
Punkt 13c: Die Tickets dürfen nach erfolgreicher Zuteilung nicht geknickt werden
seh ich auch so;), finde auch beschränkung auf ein spiel gut, allerdings erhöhe ich ja die Chancen überhaupt eines zu bekommen, wenn ich für 6 spiele bestelle oder? Dachte eig. , man könnte nur eines für Vorrunde und eines für Finalrunde bestellen
habe ich auch gedacht, Tom. 1x Vorrunde, 1x Viertel, Halb, oder Finale.
Anscheinend geht das doch nicht. Bestellst Du etwas für die späteren Runden, kannste evtl. leer ausgehen.
Bist Du aus Köpenick?
Anscheinend geht das doch nicht. Bestellst Du etwas für die späteren Runden, kannste evtl. leer ausgehen.
Wer wird denn so pessimistisch sein? Deutschland kommt doch mindestens ins Finale.
deswegen nur Vorrunde
Wer wird denn so pessimistisch sein? Deutschland kommt doch mindestens ins Finale.
Ich hoffe ja auch auf Deutschland gegen England. Das ist ja mein Traumfinale.
Ich hoffe ja auch auf Deutschland gegen England. Das ist ja mein Traumfinale.
Interessanter Traum...
So, jetzt bin ich endlich drin beim DFB und werde bestellen. Da ich auch helfen will, werde ich als Gäste einige Leute aufführen die ich schon länger kenne, bzw. von denen ich die Anschrift und Geburtsdaten habe. Da fallen mir so Namen ein, wie Spargo, Tom, berezin, flsch, protom, barney, mäxchen und einige andere. Mischiditti nicht zu vergessen.
Sollte doch gelacht sein, wen wir nicht an Tickets kommen würden.
Ruhrpott, bist 'n netter Kerl!
So, jetzt bin ich endlich drin beim DFB und werde bestellen. Da ich auch helfen will, werde ich als Gäste einige Leute aufführen die ich schon länger kenne, bzw. von denen ich die Anschrift und Geburtsdaten habe. Da fallen mir so Namen ein, wie Spargo, Tom, berezin, flsch, protom, barney, mäxchen und einige andere. Mischiditti nicht zu vergessen.
Sollte doch gelacht sein, wen wir nicht an Tickets kommen würden.
Und wenn die auch scho bestellt haben, fliegt ihr geschlossen raus?
genau
Ja, wat passiert dann, wenn jemand so etwas wirklich machen würde
Wäre nach meinem Verständnis jha durchaus möglich, oder?
genau
Ja, den Chris hatte ich vergessen.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!