keene Angst, datt Jahr krichste auchnoch rum

Laberfred
-
Jünter -
16. Januar 2008 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
erzähl, wat is da passiert
keene Angst, datt Jahr krichste auchnoch rum
-
darauf schütt ich mir heut abend einen ein
-
-
um wat vonne steuer abzusetzen muss man aber ersma welche zahlen, dat is dir klar nä?
hmmm, ditt is aba dumm
-
poschpo, ich hab dich nich gefunden aufn bahnsteich
-
hmmm, ditt is aba dumm
Mist
Hab ich mir gleich gedacht, dass die Sache n Haken hat
-
Mist
Hab ich mir gleich gedacht, dass die Sache n Haken hat
Edith sacht, ich wollte einklich flsch zitieren - bin aber heut leider etwas neben der Spur...
-
Edith sacht, ich wollte einklich flsch zitieren - bin aber heut leider etwas neben der Spur...
wasn los
-
has mein Piccolöchen grad geleert? -
-
kannst bei vollmond nich schlafen?
-
kannst bei vollmond nich schlafen?
wer kann das scho
-
wasn los
Meine beste Freundin hat ihr erstes und vermutlich auch letztes Kind bekommen - und leider hat sich nach der Geburt herausgestellt, dass es schwer behindert ist und in den nächsten Jahren zig-mal operiert werden muss
-
poschpo, ich hab dich nich gefunden aufn bahnsteich
Konnte mir die Fahrt aus meim Kaff in die Landeshauptstadt nicht leisten.
-
Meine beste Freundin hat ihr erstes und vermutlich auch letztes Kind bekommen - und leider hat sich nach der Geburt herausgestellt, dass es schwer behindert ist und in den nächsten Jahren zig-mal operiert werden muss
oh man, das tut mir leid
-
oh wei
-
ich dacht so was kann man heutzutage alles schon vorher sehen
-
poschpo, deine karten sind so grün, ich glaub du bist da nem betrüger aufn leim gegangen
-
poschpo, deine karten sind so grün, ich glaub du bist da nem betrüger aufn leim gegangen
grün ja grün...
-
ich dacht so was kann man heutzutage alles schon vorher sehen
Ja, eigentlich schon... Laut Fruchtwasseruntersuchung war alles o.k. - aber das war offensichtlich ein Irrtum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!