weiss jemand wie das in wien für die viertelfinal-tickets gestern in der praxis aussah? wie ist das alles genau abgelaufen?
In Wien war gestern kein Viertelfinale...
weiss jemand wie das in wien für die viertelfinal-tickets gestern in der praxis aussah? wie ist das alles genau abgelaufen?
Aber gestern gab es an der Messe einen Kassenverkauf der Türkeitickets für VF 26
Aber gestern gab es an der Messe einen Kassenverkauf der Türkeitickets für VF 26
Shit, ich habs versäumt
Woher die Info ?
stand doch hier auch irgendwo (alarmthread?)... allerdings nur für türken soweit ich weiss. deshalb meine frage wg kontrollen usw
und können nicht türken auch bestellen?
sollte ja nun ab dienstag noch HF tickets geben
Hat jemand Erfahrungen von der Ticketvergabe vor Ort in Wien ? Also vor allem wieviele Tickets pro Person/Ausweis, Nachfrage/Andrang ? Wenns über Eventim nicht klappt, werde ich mich wohl zu den Türken gesellen
wenns nochmal so ein formular gibt, geh ich sonst mal ganz frech am dienstag abend beim ttp der türken vorbei :).
wenns nochmal so ein formular gibt, geh ich sonst mal ganz frech am dienstag abend beim ttp der türken vorbei :).
Dann denkst Du doch bestimmt an mich und dass ich Dir beim VF geholfen hab, oder
Sollte es Tickets fürs Halbfinale geben,mal meine türkischen Freunde anbatschen...
verkaufen die gar keine Kat1-Tickets? Kann zwar kein Türkisch aber auf der HP steht wohl nur was von Kat2 und Kat3.....die Kat1 gibts dann wohl bei eventim
verkaufen die gar keine Kat1-Tickets? Kann zwar kein Türkisch aber auf der HP steht wohl nur was von Kat2 und Kat3.....die Kat1 gibts dann wohl bei eventim
Nur Kat.2 und Kat.3 + 10 Euro Pauschale!
Montag, Dienstag und Mittwoch zwischen 10 und 15 Uhr!
steht nix von beschränkungen à la nur an türken. wenn das forumlar vom türkischen verband vorab akzeptiert wird kann man mo-mi die tickets abholen. kat 3 im türkischen block hat was
steht nix von beschränkungen à la nur an türken. wenn das forumlar vom türkischen verband vorab akzeptiert wird kann man mo-mi die tickets abholen. kat 3 im türkischen block hat was
FALSCH!!!
23-24-25 Haziran tarihlerinde Basel'deki gişeden teslim edilecek biletlerden almak isteyen vatandaşlarımızın, öncelikle internet üzerinden müraacat formunu doldurmaları gerekmektedir
Vatandas heisst Landsmann!
Wer weitere Fragen hat...
PN und GRÜN:)
Eventuell gebe ich sogar Karten ins Forum, je nachdem wieviele Ausweose ich von Bekannten und Verwandten besorgen kann!
FALSCH!!!
23-24-25 Haziran tarihlerinde Basel'deki gişeden teslim edilecek biletlerden almak isteyen vatandaşlarımızın, öncelikle internet üzerinden müraacat formunu doldurmaları gerekmektedir
Vatandas heisst Landsmann!
Wer weitere Fragen hat...
PN und GRÜN:)Eventuell gebe ich sogar Karten ins Forum, je nachdem wieviele Ausweose ich von Bekannten und Verwandten besorgen kann!
Sagt mal,wenn ich am Mittwoch ne Ausweiskopie von nem tükischen Freund mitnehme und da hin gehe,meint ihr,da geht was??
Sagt mal,wenn ich am Mittwoch ne Ausweiskopie von nem tükischen Freund mitnehme und da hin gehe,meint ihr,da geht was??
Nein.
Vielleicht mit 'ner Zwiebel auf'm Kopf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!