Ich hatte 11 Anträge, bei 9 kam gleich ne Bestätigung. Nach 2 Tagen war von den 2 anderen immer noch nix da, hab denen dann ne Mail geschrieben und gefragt, wo die Bestätigung bleibt. Paar Stunden später kamen beide eingetrudelt ohne Kommentar. Vielleicht sind einfach ein paar im System "hängengeblieben" so wie meine 2
edit: "gleich" heisst spätestens nach 24Stunden

Diskussion Spanien
-
-
Ich habe heute beim spanischen Fussballverband angefragt, ob sie die Karten schon zugeteilt haben und die Antwort war kurz und bündig: Noch nicht.
Hier der Originaltext:
Mein Mail:
Estimados Sres. de la RFEF,
quería preguntar si las entradas ya han empezado a ser adjudicadas.Die Antwort:
Todavía no.
Un saludo,
RFEFAlso weiter Geduld haben...
-
So sind wir Spanier, bloß keine Zeit mit langen Mails vergolden...
-
So sind wir Spanier, bloß keine Zeit mit langen Mails vergolden...
mañana... ist auch noch ein Tag. So lieben wir die Spanier *scnr*
-
...lieber ne siesta als Zeit mit Ticketing zu vergolden
Der Termin für die Bekanntgabe der Tixx wird mit Sicherheit nochmal verschoben. Ist jetzt mal ne Vermutung von mir und wäre auch keine Überraschung...
-
Bis einschliesslich 20.Februar werden die Mails im Erfolgsfall versendet.
-
Quelle? -
Quelle?
Ge-mü-se
-
Quelle?
Odenwald
-
Odenwald
-
-
steht auch schon im alarm fred, aber hat schon i-jmd der bestellt hat was bekommen??? mail-mässig?
-
Aus den AGBs des Spanischen Fussballverbandes:
6 - COMUNICACIÓN
Si en el período comprendido entre los días 1 al 20 de febrero de 2008 (ambos inclusive) no ha recibido ninguna comunicación por parte de la RFEF, se entenderá que su solicitud de entradas no ha sido atentida.
Si la RFEF le adjudica las entradas, recibirá una comunicación en la dirección de correo facilitada en el “FORMULARIO” donde se indicará importe, plazos y forma de pago de las entradas.
"Wenn Sie zwischen den 01. und 20. Februar keine "Kommunikation" (Email) vom RFEF bekommen haben, d.h. dass sie keine Karten zugeteilt bekommen haben.
Wenn Ihnen Karten zugeteilt wurden, wird eine Mitteilung an ihre Email-Adresse gesendet, wo Anweisungen zu Zahlungsmethoden, Termine und Kosten beschrieben werden."Also noch eine Woche Zeit...
-
Nicht wirklich... hab heute 2 Mails mit folgendem Inhalt erhalten:
"Caro(a). adepto(a). xxxxx,
Lamentamos informar que os bilhetes pedidos para os jogos do formulário xxxx não foram atribuídos. Infelizmente, e devido à pequena quantidade de bilhetes disponibilizada pela UEFA, a generalidade dos adeptos não foi contemplada.
Aproveitamos para agradecer a sua disponibilidade para participar no Euro 2008."Meine Spanischkenntnisse sind zwar rudimentär, aber das sieht wie ne Absage aus :-/
-
Lamentamos informar que os bilhetes pedidos para os jogos do formulário xxxx não foram atribuídos. Infelizmente, e devido à pequena quantidade de bilhetes disponibilizada pela UEFA, a generalidade dos adeptos não foi contemplada.
Aproveitamos para agradecer a sua disponibilidade para participar no Euro 2008."Meine Spanischkenntnisse sind zwar rudimentär, aber das sieht wie ne Absage aus :-/
Liegt vielleicht daran, dass es portugiesisch ist...!?
Mann, mann, Leute kommen hier plötzlich aus ihren Löchern...
-
Portugal
1.Post seit 2006
-
Liegt vielleicht daran, dass es portugiesisch ist...!?
Mann, mann, Leute kommen hier plötzlich aus ihren Löchern...
Wenigstens du behälst den Überblick. -
...*aua* man sollte mal auf den Absender schauen... blicke bei den ganzen Bestellungen quer durch Europa wohl nicht mehr ganz durch...
bin peinlich berührt :-/
-
...*aua* man sollte mal auf den Absender schauen... blicke bei den ganzen Bestellungen quer durch Europa wohl nicht mehr ganz durch...
bin peinlich berührt :-/
Portugiesisch und Spanisch sind sehr ähnlich...RFEF und FPF kann man locker verwechseln...
-
du verwechselst meine Muttersprache mit Spanisch?
-
du verwechselst meine Muttersprache mit Spanisch?
Skandal
Sächsisch ist ja schließlich auch kein deutsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!