Konnte jemand erkennen welche Farbe die Karten der Spanier hatten? Geld oder blau? Also in welchem Sektor sitzen die und in welchem wir deutsche?
Luecki

Diskussion Spanien
-
-
Geld oder blau?
grüne scheine sollen sie für die tixx bekommen haben!
-
- Lt. Aussage eines höher gestellten vom TTP, konnte und wollte man nicht sagen, ob überhaupt Tix an Ausländer verkauft werden, aber wenn, dann nicht an Deutsche. Beim HF wurden gem. seiner Aussage auch Tix an alle verkauft, aber nicht an die Russn.
- Wieviele Tix vorhanden sind, durfte er nicht sagen. -
Konnte jemand erkennen welche Farbe die Karten der Spanier hatten? Geld oder blau? Also in welchem Sektor sitzen die und in welchem wir deutsche?
LueckiSpanien = gelber Bereich wie beim H/F
-
Das freut mich sehr!
Ich hab nämlich Tixx für den blauen Sektor!
Luecki -
im dfb forum hat einer drei stück für 100 euro mitgebracht bekommen
-
im dfb forum hat einer drei stück für 100 euro mitgebracht bekommen
Mit spanischem Pass?
-
Mit spanischem Pass?
ja war ein spanier, den sie gefragt hatten
-
ja war ein spanier, den sie gefragt hatten
Habs grad auch gelesen,also Kopien von spanischen Pässen kann ich mehr als genug besorgen...
Nur komme ich,wenn überhaupt,frühestens am Sonntag nach Wien... -
Habs grad auch gelesen,also Kopien von spanischen Pässen kann ich mehr als genug besorgen...
Nur komme ich,wenn überhaupt,frühestens am Sonntag nach Wien...kannst nicht per email schicken
....bin schon ab heute 10 Uhr vor Ort.... ein Ticket würd mir schon reichen, die anderen beiden kriegst dann du
-
-
kannst nicht per email schicken
....bin schon ab heute 10 Uhr vor Ort.... ein Ticket würd mir schon reichen, die anderen beiden kriegst dann du
Sie haben Post!
-
kannst nicht per email schicken
Bin um 7:30 da -
Bin um 7:30 da
SMS an meinen spanischen Kumpel ist raus! Hoffe da kommt auch was zurück,denn er ist zur Zeit in... SPANIEN!
-
-
Bin um 7:30 da
aber ich war schneller hier
-
aber ich war schneller hier
Schau nochmal deinen Posteingang nach,ich verzieh mich mal,alles weitere morgen!
-
Hätte wohl mal nicht soviel feiern sollen gestern, bin nämlich 1-std. Verspätung aufgewacht und bin erst in einer halben Std. am TP
-
Hätte wohl mal nicht soviel feiern sollen gestern, bin nämlich 1-std. Verspätung aufgewacht und bin erst in einer halben Std. am TP
na dannn eins fix drei und los, viel glück
-
Kannst du mal kurz berichten, ob die an der Situation am Eingang was geändert haben. Hab auch schon Freunde (mit Spanier
) losgeschickt.
-
Wenn mir noch jemand 2 Tixx Kat.3 oder Kat.2 mitbringen kann, bitte melden.
Übergabe könnte Sonntag vorm Stadion sein.
Danke und Gruß,
eltren -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!