no hay cerveca en hawaii

Diskussion Spanien
-
-
Kann mittlerweile jemand mehr dazu sagen, ob morgen die Spanier überhaupt nochmal verkaufen?
-
Kann mittlerweile jemand mehr dazu sagen, ob morgen die Spanier überhaupt nochmal verkaufen?
no puede -
solamente dios lo sabe
-
Trasero mierdas el pato
Und jetzt Schluß mit spanisch.
GW
-
Trasero mierdas el pato
GW
gracias ahem danke -
Trasero mierdas el pato
GW
-
GWkam mir eh alles spanisch .... ääääääh....gyptisch vor
-
werden morgen auch noch tickets verkauft? dann würd ich gleich mal nach Wien fahren, mein spanien trikot anziehen und versuchen mit meinen spanischkenntnissen einen spanier zu überreden mir ein ticket zu kaufen
-
werden morgen auch noch tickets verkauft? dann würd ich gleich mal nach Wien fahren, mein spanien trikot anziehen und versuchen mit meinen spanischkenntnissen einen spanier zu überreden mir ein ticket zu kaufen
kannst du glaube ich langsam vergessen -
-
kannst du glaube ich langsam vergessen
sch....e. hab nicht gedacht, dass die gestern schon anfangen zu verkaufen. sonst sind spanier doch nie so früh an
-
sch....e. hab nicht gedacht, dass die gestern schon anfangen zu verkaufen. sonst sind spanier doch nie so früh an
Die schicken sogar 20 Chartermaschinen los. Wieder andere mußten den Flieger stornieren.
-
Die schicken sogar 20 Chartermaschinen los. Wieder andere mußten den Flieger stornieren.
ja -
Kann man aber nicht ganz vergleichen. Die haben auf dem "Landweg" ja fast keine Chancen mehr, noch rechtzeitig da zu sein bzw. es ist deutlich beschwerlicher als für uns. -
Habe gerade die Nachricht bekommen, das Leute ohne spanische Pässe aus der Schlange rausgeholt worden sind (u.a. Tixx_Nix). So wie es aussieht, gibt es bei den Spaniern nichts mehr. Verkauf ist eingestellt worden, es werden seit ca. 1 Stunde nur noch vereinzelt Vouchers umgetauscht.
Vielleicht morgen nach der offiziellen Öffnungszeit, auch bei den Spaniern die Resterampe. -
Vielleicht morgen nach der offiziellen Öffnungszeit, auch bei den Spaniern die Resterampe.
Das glaub ich nicht, weil morgen hat der TTP offiziell bis 20:45 geöffnet.
-
Das glaub ich nicht, weil morgen hat der TTP offiziell bis 2045 geöffnet.
Die Öffnungszeiten können sich ja sicherlich noch ändern.
-
kann ja für den voucher-tausch auf haben.
-
sind doch noch 37 jahre!
-
kann ja für den voucher-tausch auf haben.
Auf der spanischen Homepage steht aber nirgerndwo, dass sie die Karten nur bis zu einer bestimmten uhrzeit verkauft hätten.
Daher wenn sie noch welche übriggehabt hätten, hätten sie sie wohl bis morgen 20:45 verkauft, bzw. werden sie wieder welche verkaufen, falls noch mal Karten in den freien Verkauf kommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!