wer fliegt denn nun alles hin
2 Kollegen und ich fliegen auch ne woche
wer fliegt denn nun alles hin
2 Kollegen und ich fliegen auch ne woche
Tschechien, Nordirland, Island und San Marino Gegner in der Qualifikation zur U21-EM 2011 in Dänemark:
Lösbare Aufgaben für Adrion - Fußball - Nationalelf - kicker online
Alles anzeigenallgemein die preise (circa):
gruppenspiele
kat.1 250 SEK (25€)
kat.2 120 SEK (12€)
kat.3 60 SEK (6€)21 Jahre & jünger
kat.2 60 SEK (6€)
kat.3 21 SEK (2€)
halbfinale & finale
kat.1 300 SEK (30€)
kat.2 250 SEK (25€)
kat.3 120 SEK (12€)gibt auch noch irgendwelche familien- und gruppenrabatte...
zu den preisen kommen noch gebühren
Hallo.
Welchen Block nimmt man denn?
Gibbs nen deutschen Block oder ist alles völlig egal, bzw. Fangruppen gemischt?
Hallo.
Welchen Block nimmt man denn?
Gibbs nen deutschen Block oder ist alles völlig egal, bzw. Fangruppen gemischt?
weiss der geier
weiss der geier
eduard?
hab mich gerade schon mal in aarhus für 2011 eingebucht ... nur der frühe vogel fängt (na ihr wisst schon)
freunde da hatten noch nit mal mitbekommen, dat in ihrer weltstadt heute ne auslosung stattgefunden hat
wenn ich mir das grad so anguck, will ich unsere jungs in schweden eigentlich gar nicht sehen
wenn ich mir das grad so anguck, will ich unsere jungs in schweden eigentlich gar nicht sehen
das hab ich vor der WM 2006 auch gesagt
04.09.2009 Deutschland - San Marino
08.09.2009 Deutschland - Tschechien
13.11.2009 Nordirland - Deutschland
17.11.2009 San Marino - Deutschland
02.03.2010 Deutschland - Island
11.08.2010 Island - Deutschland
03.09.2010 Tschechien - Deutschland
07.09.2010 Deutschland - Nordirland
Quelle: dfb.de
Unterstützten Sie die U 21 auf ihrem Weg zur EM!
Der Countdown läuft! Die deutsche U 21-Nationalmannschaft bereitet sich auf die Europameisterschaft in Schweden vom 15. bis 29. Juni vor. In zwei Länderspielen gegen die Niederlande am 27. März im Ahlener Wersestadion und am 31. März gegen Weißrussland in der Paderborner paragon-Arena holt sich das Team von DFB-Trainer Horst Hrubesch den letzten Schliff für die EM in Skandinavien.
Unterstützten Sie das Team von Horst Hrubesch beim Härtetest gegen das „Oranje“-Team in Ahlen und gegen den EM-Teilnehmer Weißrussland in Paderborn! Tickets für die Länderspiele in Ahlen und Paderborn gibt’s seit Dienstag und kosten zwischen fünf und 15 Euro. Erhalten können Sie die Tickets über die DFB-Website, über den Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen, an den Vorverkaufsstellen von Rot-Weiss Ahlen und des SC Paderborn.
Wieso spielen die in Ahlen?
Das sollte doch in Kassel stattfinden!
Alles anzeigenUnterstützten Sie die U 21 auf ihrem Weg zur EM!
Der Countdown läuft! Die deutsche U 21-Nationalmannschaft bereitet sich auf die Europameisterschaft in Schweden vom 15. bis 29. Juni vor. In zwei Länderspielen gegen die Niederlande am 27. März im Ahlener Wersestadion und am 31. März gegen Weißrussland in der Paderborner paragon-Arena holt sich das Team von DFB-Trainer Horst Hrubesch den letzten Schliff für die EM in Skandinavien.
Unterstützten Sie das Team von Horst Hrubesch beim Härtetest gegen das „Oranje“-Team in Ahlen und gegen den EM-Teilnehmer Weißrussland in Paderborn! Tickets für die Länderspiele in Ahlen und Paderborn gibt’s seit Dienstag und kosten zwischen fünf und 15 Euro. Erhalten können Sie die Tickets über die DFB-Website, über den Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen, an den Vorverkaufsstellen von Rot-Weiss Ahlen und des SC Paderborn.
Wieso spielen die in Ahlen?
Das sollte doch in Kassel stattfinden!
Stimmt, wo das damals mit Paderborn rauskam, stand dass die beiden Spiele in Kassel und PB stattfinden sollen
Bitte mal diejenigen per PN melden die mit dem Auto unterwegs sind, müsste nach dem Spiel gegen Finnland am 18.6 wieder nach Deutschland und nach dem letzten Vorrundenspiel gegen England.
Man dankt!
wird nich besser
wird nich besser
Ne
Naja dann müssen wir uns halt eher auf die Schwedinnen konzentrieren
Naja jetzt gehts erst mal auf Insel
Hrubesch bedient sich bei Löw - Fußball - Nationalelf - kicker online
ZitatBis zur Nominierungsfrist muss Hrubesch noch vier Spieler aus dem Kader streichen, einer davon ist Torhüter Ralf Fährmann, der in der kommenden Saison bei Eintracht Frankfurt spielt. "Es ist so abgesprochen, dass ich nur die Vorbereitung mitmache und bei der EM nicht dabei bin. Im nächsten Jahr erhoffe ich mir dann mehr Einsätze", sagte Fährmann.
Ebenfalls nicht dabei sind frühere Stammspieler wie Eugen Polanski, Baris Özbek, Marc-Andre Kruska oder auch Jan Rosenthal. In Rouwen Hennings wurde sogar der mit acht Treffern in acht Qualifikationsspielen beste Torschütze aussortiert. Auch Toni Kroos, der bereits bei der U 21 zum Einsatz kam, wurde nicht berücksichtigt.
Der EM-Kader:
Tor: Neuer (FC Schalke 04), Fromlowitz (Hannover 96), Sippel (1. FC Kaiserslautern)
Abwehr: Aogo, Jerome Boateng (beide Hamburger SV), Beck (1899 Hoffenheim), Boenisch (Werder Bremen), Höwedes (FC Schalke 04), Hummels, Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Schwaab (SC Freiburg)
Mittelfeld: Adlung (VfL Wolfsburg), Ben-Hatira (MSV Duisburg), Castro (Bayer Leverkusen), Ebert (Hertha BSC), Grote (VfL Bochum), Johnson (1860 München), Khedira (VfB Stuttgart), Özil (Werder Bremen)
Angriff: Dejagah (VfL Wolfsburg), Ede (MSV Duisburg), Marin (Borussia Mönchengladbach), Wagner (MSV Duisburg)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!