Ma ne Frage aus Berlin an die Profis aussem Rheinland:
Wenn sowass bettelnd vor de Haustür steht, darf ich dann zuschlagen?
ja darfste und wenn de die eltern siehst, die ihre kinder so bescheuert anziehen, kannste denen auch noch eine verpassen![]()
Ma ne Frage aus Berlin an die Profis aussem Rheinland:
Wenn sowass bettelnd vor de Haustür steht, darf ich dann zuschlagen?
ja darfste und wenn de die eltern siehst, die ihre kinder so bescheuert anziehen, kannste denen auch noch eine verpassen![]()
gibs hier tixx?
Hastu ne abgequalmte Tüte auffe Titte? ![]()
Hastu ne abgequalmte Tüte auffe Titte?
Puderzucker, Schokoröllchen, Brust - fertig ![]()
![]()
Puderzucker, Schokoröllchen, Brust - fertig
findet 04er bestimmt toll, Weiba stehn ja auf Künstla ![]()
Die Kids hier ham nich soviel Geld, da muss ein Kostüm für beide Veranstaltungen reichen.
Habse grad ma reingelassen und die Kleenen aussem Fenster...Schlechtes Kostüm... fliegt nich!
die laufen da bei euch rum und sammeln ? sowas kenne ich hier von sylvester rummelpottlaufen ... aber zum fasching ... ein land und doch so verschieden ... ![]()
die laufen da bei euch rum und sammeln ? sowas kenne ich hier von sylvester rummelpottlaufen ... aber zum fasching ... ein land und doch so verschieden ...
nee nee, in Berlin stehn die Asi-Kinder jeden Tach vor der Tür und betteln ![]()
Puderzucker, Schokoröllchen, Brust - fertig
du willst doch nur die mods ärgern ..... ![]()
keine tütten bilder ... frag mal gandi ![]()
die laufen da bei euch rum und sammeln ? sowas kenne ich hier von sylvester rummelpottlaufen ... aber zum fasching ... ein land und doch so verschieden ...
Ein Land? Wie kommst Du darauf? ![]()
Hier laufense eigentlich jeden Tach rum und sammeln, meist inne Ubahn, als Sibbel verkleidet und mit Köter oder Trompete, Trommel, Gitarre... ![]()
du willst doch nur die mods ärgern .....
keine tütten bilder ... frag mal gandi
Jetzt sehe ich's auch. Dachte das wäre ein Fischer-Dübel. ![]()
findet 04er bestimmt toll, Weiba stehn ja auf Künstla
is glaub ihre ![]()
du willst doch nur die mods ärgern .....
NIEMALS ![]()
![]()
Hier laufense eigentlich jeden Tach rum und sammeln, meist inne Ubahn, als Sibbel verkleidet und mit Köter oder Trompete, Trommel, Gitarre...
![]()
nee nee, in Berlin stehn die Asi-Kinder jeden Tach vor der Tür und betteln
die stehen doch in st. georg ..... war gestern beim penny was zu trinken kaufen ... echt krass ![]()
Jetzt sehe ich's auch. Dachte das wäre ein Fischer-Dübel.
![]()
![]()
![]()
Ein Land? Wie kommst Du darauf?
ja ja ihr wollt doch eure DDR zurück ... ![]()
![]()
Hier laufense eigentlich jeden Tach rum und sammeln, meist inne Ubahn, als Sibbel verkleidet und mit Köter oder Trompete, Trommel, Gitarre...
die fährt deshalb heute nicht ?![]()
die fährt deshalb heute nicht ?
Jo, hier geht heut nix mehr! ![]()
Jo, hier geht heut nix mehr!
hat sich musti heut nacht auffe schienne gelegt, oder weshalb? ![]()
jetz fängste auch noch an
Echte Fründe ston zesamme!
![]()
Echte Fründe ston zesamme!
![]()
mi-ran-da ![]()
mi-ran-da
Berlin, Berlin, wir fahren (morgen) nach Berlin!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!