war doch alles vertretbar...
fand ich nich...egal...sch...Cottbus...Doll wieder drin
war doch alles vertretbar...
fand ich nich...egal...sch...Cottbus...Doll wieder drin
Für wen?
den elfer kann man geben - muss man allerdings nicht. datt eine abseitstooor war meiner meinung nach abseits, wenn auch knapp. datt andere hab ich nicht gesehen.
keine krassen fehlentscheidungen, aber natürlich sehr unglücklich für cottbus...
den elfer kann man geben - muss man allerdings nicht. datt eine abseitstooor war meiner meinung nach abseits, wenn auch knapp. datt andere hab ich nicht gesehen.
keine krassen fehlentscheidungen, aber natürlich sehr unglücklich für cottbus...
Schade. Aber egal: ich hab' gar nix gesehen.
Ballack macht einen auf Dieta Hoeneß.
so... ich bin mal wieder klinisch tot
turban oder fehleinkäufe?
turban oder fehleinkäufe?
Turban
Tor Defoe! Läuft derzeit alles für Arsenal.
im pokalendspiel damals gegen nürnberg
hatter mit dem turban nich noch nen kopfballtooor gemacht??
pospo, auch wenn dynamo nich aufsteigen sollte und hansa ab, lass uns trotzdem feiern - dass wir keine herthafans geworden sind
Schade. Aber egal: ich hab' gar nix gesehen.
wie gesagt etwas unglücklich, nach 2 nicht gegebenen abseitstoooren so nen elfer zu geben. war schon hart...
im pokalendspiel damals gegen nürnberg
hatter mit dem turban nich noch nen kopfballtooor gemacht??
Da bin ich überfragt.
pospo, auch wenn dynamo nich aufsteigen sollte und hansa ab, lass uns trotzdem feiern - dass wir keine herthafans geworden sind
dabei
ps: helau
wie gesagt etwas unglücklich, nach 2 nicht gegebenen abseitstoooren so nen elfer zu geben. war schon hart...
Den Cottbusern zwei Tore nicht gegeben? Hart.
So und jetz mal wieder was aus der Rubrik "Finde den Fehler bei Sport1"
So und jetz mal wieder was aus der Rubrik "Finde den Fehler bei Sport1"
watt ne beschissene Auflösung
Da bin ich überfragt.
Der Höhepunkt dieses Tages und spektakulären Endspiels ereignete sich allerdings in der 89. Minute:
Turban-Dieter, inzwischen wieder mit Blutflecken am Verband, steigt selbst noch einmal in die Luft des Nürnberger Strafraums und köpft zum Endstand von 4:2 ein. Das ist (Kampf-)Fußball at his best. Das hat mich geprägt. Sowas gibt’s heute nicht mehr. Schade eigentlich.
geiler seitenname übrigens
watt ne beschissene Auflösung
Putz ma Dein Bildschirm!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!