Ich wart dann aufm Klo auf euch..

Laberinferno !!!
-
Valderama -
25. Januar 2008 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
ALSO ICH MEINE WÄHREND IHR DAS SPIEL GUCKT!
ham die klos Fenster zum Spielfeld
-
ham die klos Fenster zum Spielfeld
nene... bis die sich fertig geschminkt hat, verstreichen 2 stunden
-
-
Da verplappert man sich einmal...
-
Da verplappert man sich einmal...
:p:
also kann ich Rinne sagen, dass du erscheins am 1.3.? dann macht er sich extra schigg
-
also kann ich Rinne sagen, dass du erscheins am 1.3.? dann macht er sich extra schigg
holta wieder die Kniestrümpfe raus?
-
Was bedeutet das?
-
val du bist doch marktexperte... pizza hat ne 20€ karte für ksc-leverkusen... da wären 5 € kaufpreis doch fair oder?
-
-
-
val du bist doch marktexperte... pizza hat ne 20€ karte für ksc-leverkusen... da wären 5 € kaufpreis doch fair oder?
-
jaja wir lieben dich noch
-
-
SAG!
hab ich doch grad
-
jaja wir lieben dich noch
darf ich eigentlich auch am 1.3 in gö erscheinen?
-
darf ich eigentlich auch am 1.3 in gö erscheinen?
Ja, du bist mein Ersatz!
-
SAG!
das warn Scherz, menno
übrigens hat er auch was für Pferde übrich, kannst ihm also auch gerne tixx für das Reitturnier besorgen -
hab ich doch grad
-
-
das warn Scherz, menno
übrigens hat er auch was für Pferde übrich, kannst ihm also auch gerne tixx für das Reitturnier besorgenEy, wenn ich mal Karten brauche werde ich angeranzt.. Und andersrum bin ich die Wohlfahrtspflege!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!