echt ätzend... vor allem, weil zuhaus noch soviel liegt... wenn da nich klarschiff is, wenn hase nach hause kommt, gibs ärger...
wer verordnet denn ne einwöchige Kur?
echt ätzend... vor allem, weil zuhaus noch soviel liegt... wenn da nich klarschiff is, wenn hase nach hause kommt, gibs ärger...
und auf arbeit haste keine arbeit?
![]()
sach ma, babe, wie war eigentlich dein urlaub???
er brauch ja watt zu tun, jetz kanna ma zeigen watter drauf hat
du kannst mir ma ne Immobillienfinanzierung für 350.000€ mit 0 Eigenkapital errechnen
![]()
bevorzugte Rate 500€
da zahlste 50 Jahre ab
da zahlste 50 Jahre ab
ich bin ja noch jung
ich bin ja noch jung
*pööh*!!!1!!!!2!!!!!!!
du kannst mir ma ne Immobillienfinanzierung für 350.000€ mit 0 Eigenkapital errechnen
![]()
bevorzugte Rate 500€
willze Haus bauen?
frau dr. signe denker... unse hausärztin...
![]()
bevorzugte Rate 500€
im jahr 2249 bist du durch
willze Haus bauen?
![]()
wer hat, der hat..bei mir hats beia WM nur fürn Festplattenrekorder gereicht, bei ace ne Garage, flsch ein Reihenhaus und bei gandi halt ein EFH
sach ma, babe, wie war eigentlich dein urlaub???
gut
is doch noch zeit ...
frau dr. signe denker... unse hausärztin...
zeich ma Fotto, kenn ich nich
wer hat, der hat..bei mir hats beia WM nur fürn Festplattenrekorder gereicht, bei ace ne Garage, flsch ein Reihenhaus und bei gandi halt ein EFH
und bei mir?
und bei mir?
nintendo ds
und bei mir?
bei dir hats nichma für Kat 4 s.b. gereicht
im jahr 2249 bist du durch
lets do the Timewarp
gut
und wo bist du auffem foto?
da hab ich aber auch noch wat mit zu tun!!!
nintendo ds
noch net ma... eher neue graka
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!