danke....hier is grad nur sturm
hier auch
danke....hier is grad nur sturm
hier auch
hier auch
das fällt euch heute erst auf ... heute is doch der erste tag an dem es wieder etwas nachlässt ...
Morgen!!!
das fällt euch heute erst auf ... heute is doch der erste tag an dem es wieder etwas nachlässt ...
dir ist wohl entgangen, daß ich ne Woche nich da war
babbel spielt im schnee .....
dann bist da bei den süddeutschen aber ganz schön verweichlicht ... kaum etwas find und du redest schon von sturm
hab ausserdem bei der gelbphase des FCN an dich gedacht .... haben jetzt alle tickets
babbel spielt im schnee .....
dann bist da bei den süddeutschen aber ganz schön verweichlicht ... kaum etwas find und du redest schon von sturm
eigentlich eher nordösterreicher, aber das nur am Rande
hab ausserdem bei der gelbphase des FCN an dich gedacht
.... haben jetzt alle tickets
Glückwunsch
Moin Moin
haaaaaaaaaaaaalllllllloooooooo
haaaaaaaaaaaaalllllllloooooooo
warse schon wählen Vladimir?
also ICH ja...
also ICH ja...
Hauptsache der hessische Hobbynazi wird heute abgewählt
also ICH ja...
wen hast gewählt: Ross oda Gina
klar, die linke!
Hauptsache der hessische Hobbynazi wird heute abgewählt
Mit dem Titel wär ich zurückhaltender an Deiner Stelle.
Ich hoffe, die rosarote Oppositionsführerin, die öffentlich für Gesamtschulen wettert, ihr eigenes Kind aber auf eine Privatschule schickt, kommt nich ans Ruder... von der Sorte verlogener Politiker haben wir schon genug!
Was machen wir da jez bloß?
wen hast gewählt: Ross oda Gina
Wenn ich da gewählt hätte, hätt ich die Wahl verloren...
Mit dem Titel wär ich zurückhaltender an Deiner Stelle.
Ich hoffe, die rosarote Oppositionsführerin, die öffentlich für Gesamtschulen wettert, ihr eigenes Kind aber auf eine Privatschule schickt, kommt nich ans Ruder... von der Sorte verlogener Politiker haben wir schon genug!Was machen wir da jez bloß?
Revolution
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!