Laberinferno !!!
-
Valderama -
25. Januar 2008 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
was grinste so?
bald is Karneval !
-
Sagten? *dö...dö* XX
familie val... bitte vorbereitenRuck Zuck
-
Ruck Zuck
Ja Herr Val, stellen sie bitte zuerst ihr Team vor
-
egon olle kuh
findest du dass ich hier die weiba vergraul?
Ja, find ich super!
-
bald is Karneval endlich vorbei!
100% agree
-
bald is Karneval !
musst du immer den val in die scheiße reinziehen?
-
Frau Egon
Nehmen Sie Tor 1, Tor 2, Tor 3 oder doch den roten Umschlag?
-
musst du immer den val in die scheiße reinziehen?
mach du mal schön Familienduell!
-
Frau Egon
Nehmen Sie Tor 1, Tor 2, Tor 3 oder doch den roten Umschlag?
direkt den Zonk!
-
-
direkt den Zonk!
Altweiba heißt bei uns übrigens "Fetten Donnerstag" und wir sagen dann imma zu unserm etwas beleibteren Kollegen "herzlichen Glückwunsch zum Namenstag" -
Ich werd gleich närrisch
-
-
direkt den Zonk!
Sie haben eine Reise nach Düsseldorf gewonnen. In der Karnevalsmetropole werden sie Fasching feiern wie nirgends wo sonst. Sie verbringen ihre Feiertage im 2-Sterne Nobelhotel Sverige, wo sie der Inhaber Ace Knox persönlich begrüßt. Auch die Angebote im Hotel sind sehr ausgefallen. So dürfen sie die hoteleigene Sauna benutzen, im Streichelzoo Hunde streicheln und füttern und an der kostenlosen Super Bowl Party teilnehmen. Die Anreise erfolgt mit Auto, es sind genug Garagen vorm Hotel vorhanden
-
Sie haben eine Reise nach Düsseldorf gewonnen. In der Karnevalsmetropole werden sie Fasching feiern wie nirgends wo sonst. Sie verbringen ihre Feiertage im 2-Sterne Nobelhotel Sverige, wo sie der Inhaber Ace Knox persönlich begrüßt. Auch die Angebote im Hotel sind sehr ausgefallen. So dürfen sie die hoteleigene Sauna benutzen, im Streichelzoo Hunde streicheln und füttern und an der kostenlosen Super Bowl Party teilnehmen. Die Anreise erfolgt mit Auto, es sind genug Garagen vorm Hotel vorhanden
-
Geil! Die schenk ich meinem Kollegen - der versteht auch nix von Karneval!
-
Hallöchen- Lolle ich hab schon nen ganz tolles Willkommensgeschenk für dich!
-
Altweiba heißt bei uns übrigens "Fetten Donnerstag" und wir sagen dann imma zu unserm etwas beleibteren Kollegen "herzlichen Glückwunsch zum Namenstag"
boah wie gemein
-
Geil! Die schenk ich meinem Kollegen - der versteht auch nix von Karneval!
Is aber kein Männerpuff... haste glaub ich falsch verstanden...
-
boah wie gemein
dacht schon grad, der hätt nich gezündet -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!