Hallöchen- Lolle ich hab schon nen ganz tolles Willkommensgeschenk für dich!
wat denn??? warum denn???
Hallöchen- Lolle ich hab schon nen ganz tolles Willkommensgeschenk für dich!
dacht schon grad, der hätt nich gezündet
sach mal, wolltest du Karneval nich irgendwie nach Köln kommen? Hattest du doch mal überlegt,oder?
Ne Reise nach Düsseldorf
von der Zahl der !!!! und ?????? passte schon gut nach Kölle
sach mal, wolltest du Karneval nich irgendwie nach Köln kommen? Hattest du doch mal überlegt,oder?
stimmt, aba dann fiel mir ein, dass da ja Karneval is sind aba Samstag abend auch aufem 40. eingeladen und vorher is Spitzenspiel noch von unsan TV Jahn
ein süsses kleines flauschiges Karnevalsfrettchen! Wenn man es auf den Bauch drückt, singt es "Viva Colonia"!
gibs hier eigentlich noch jemanden der karneval zum kotzen findet?
stimmt, aba dann fiel mir ein, dass da ja Karneval is
sind aba Samstag abend auch aufem 40. eingeladen und vorher is Spitzenspiel noch von unsan TV Jahn
schade!
ein süsses kleines flauschiges Karnevalsfrettchen! Wenn man es auf den Bauch drückt, singt es "Viva Colonia"!
schade!
is auch glaub nix für uns Frau wollte auch nich, hatte es ja ma vorgeschlagen
Sie haben eine Reise nach Düsseldorf gewonnen. In der Karnevalsmetropole werden sie Fasching feiern wie nirgends wo sonst. Sie verbringen ihre Feiertage im 2-Sterne Nobelhotel Sverige, wo sie der Inhaber Ace Knox persönlich begrüßt. Auch die Angebote im Hotel sind sehr ausgefallen. So dürfen sie die hoteleigene Sauna benutzen, im Streichelzoo Hunde streicheln und füttern und an der kostenlosen Super Bowl Party teilnehmen. Die Anreise erfolgt mit Auto, es sind genug Garagen vorm Hotel vorhanden
:p:
meinste?
früha schon, aba hier kennt man das ja fast gar nich
meinste?
machste rosenmontag wieder nen zuch durchs wohnzimmer?!?
ne ich bin ja in norwegen.
werd aber versuchen das was auf die beine zu stellen. hab schon ein lkw mit karnevalsutensilien hingeschickt
ich auch, aba hier auf Arbeit, ziehe in nen anneres Büro am Montag
als Prinz Karneval im vollen Ornat,nä?
val, ich hab nen neuen läppi du kannst die dr. alban-geschichte nochmal rausholen
ne ich bin ja in norwegen.
werd aber versuchen das was auf die beine zu stellen. hab schon ein lkw mit karnevalsutensilien hingeschickt
cool, zur Handball-EM *beneid*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!